Access virus Polar

• Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Reaktionen
21
Moin Leute,

hab ma son bissl bei Youtube nach dem Virus Snow geguckt und bin dabei auf dieses Video vom Polar gestoßern!.......ist da ein intergrierter Sampler mit drin?das is ja voll geil!.....die Echtzeit bearbeitungsmöglichkeiten sind ja fett!

leider erfährt man wenig über die technischen details!

kennt sich jemand mit dem ding aus?kann man den als vollwertigen sampler benutzen oder ist das nur nen Phrasensampler!

das geile is ja,dass man dann den sampler und die Virus TI engine in einem Gerät hätte!

Hy, ich befürchte du hast ein Video von der NAMM gesehen wo der ATOMIZER präsentiert wurde, dies ist ein sogenanntes Glitch Tool, was als Update für sämtliche Viren erscheinen wird.

Nachteil, frühestens wenn es dieses jahr auf Weihnachten zugeht!

Ein Sampler ist NICHT im Virus, in keinen!

Im Augenblick gibt es keinerlei echtzeitbeabeitungsmöglichkeiten für Audio, vom [g=132]Vocoder[/g] mal abgesehen...

Gruss....

upps....hab auch vergessen den link mitzuschreiben.....
&feature=related

joh,danke......aber den atomizer kann man mit dem virus polar steuern!?is ja fett!.....naja.....ich bekomm ja diese woche meinen mv8800 und werd mir wohl nen schönen snow dazu holen!

was haltet ihr von dem snow?ich find die sounds einfach wahnsinn.....und der [g=132]vocoder[/g] wird denn auch der hammer sein!

schöne grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy, also ja, genau das Video meinte ich, das wird leider noch lange dauern bis der erscheint, man munkelt das der TI im Juli das neue update bekommen soll wo ein dritter USB out dazukommt, dort soll der Atomizer aber noch nicht dabei sein, also rechne ich gegen Weihnachten damit!

Der Atomizer ist ja von Access und Extra für den TI gemacht, vermutlich kann man den ausschliesslich mit einem Virus steuern!

was haltet ihr von dem snow?
Ehrlich?

Wenig!

Nur ein [g=3]DSP[/g] ist im vergleich zum preis nicht verhältnismäßig, hol dir den "Grossen" TI!

Ich bin mir auch nicht sicher ob der Snow überhaupt nen [g=132]Vocoder[/g] drinnen hat, hab da aber nix zu gefunden, will jetzt auch nix falsches sagen..

Aber, ja, Geil :-D

Ich will jetzt nicht wieder den Soft vs. Hardware thread anfangen, aber wenn du einmal mit dem Virus [g=77]VST[/g] gearbeitet hast, wirst du schnell feststellen das es KEINE auch nur annähernd vergleichbare Software gibt!

Der Preset Browser ist Mega intuitiv, und wer will (kann) kann auch noch schrauben ;-)
Und Schrauben macht damit sau Fun!

edit: na gut, ich glaube Kore2 geht in so eine richtung, aber der geht auf die CPU und da ich den nicht habe,weiss ich auch nicht wie gut der ist!

der snow hat auf jeden fall den [g=132]vocoder[/g] mit drin.....er soll abgesehn von nur einem [g=3]DSP[/g] genau so leistungsstark wie der große bruder sein.....es sollen genau die selben klänge drin sein....das einzigste was gelitten hat durch das schrumpfen,ist die [g=13]polyphonie[/g]!also weniger stimmen anspielbar als beim großen TI!.....naja mal schaun!

ich find einfach nur ,das der snow die perfekte ergänzung zum roland mv 8800 wäre!klein,handlich und fette sounds!

natürlcih fehlen dem kleine auch die vielen drehknöpfe wie beim großen bruder,aber das wär mir jetzt auch nicht sooo wichtig!

Ja genau, 50 statt 80, das kann bei Hypersaw patches die mit Effekten nur so vollgeballert sind schnell eng werden, selbst beim "grossen" kann man Patches erzeugen wo die Stimmen kaum reichen, diese Patches sind dann inkompatibel zum Snow!

Aber ansonsten hast du natürlich recht, der Sound ist Hammer, nur finde ich wie gesagt das verhältnis nicht angemessen!

Definitive Kaufempfehlung :)

naja....also wenn die einschränkung nur bei den stimmen besteht!is doch der preis in ordnung!.....ich hatte sonst noch den blofeld im focus,aber die presets sind....ähm...sehr langweilig;)!.......aber ich überlege grad,wenn dieser atomizer rauskommt,wärs besser den gr0ßen TI zu haben.....aber der is so teuer,verdammt!