Access Virus Classic & Clavia Nord Lead 2X

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

bei Thomann kann man ja noch den Virus Classic und Nord Lead 2 X kaufen...Beide wären mir mehr als lieb ;) Nur das Geld...

naja ich hatte thomann schon kontaktiert aber keine Antwort bekommen, also hoff ich drauf, dass hier jemand mehr weiß!

nachdem es ja schon die Nord Lead 3´s und die Virus TI´s gibt, frage ich mich wie lange die älteren Modelle noch bei thomann, oder wo anders zu bekommen sind...kann mir da einer genaueres sagen? :|

gruß
 
Hi,

das wird dir wohl keiner sagen können :) - aber so weit ich weis, wird der Virus Ti noch gar nicht ausgeliefert (wenn ja werd ich gleich mal bei Thomann reinklicken :) ). Weiter kann ich aus Erfahrung ebay oder den allgemeinen Gebrauchtmarkt empfehlen, wo man z.b. nen Virus A so um die 350 - 400€ bekommt. Nord Lead sind da etwas seltener, aber auch zu guten Preisen zu bekommen.

gruß David
 
Ja die TI´s sind noch nicht zu haben, dass stimmt schon, aber der Virus [g=211]rack[/g] ist ja auch schon ausverkauft... Dem gebrauchtmarkt bin ich aús Erfahrungen mehr als sehr abgeneigt! naja dann muss ich wohl sparen...und hoffen..:D
 
nachdem es ja schon die Nord Lead 3´s und die Virus TI´s gibt, frage ich mich wie lange die älteren Modelle noch bei thomann, oder wo anders zu bekommen sind...kann mir da einer genaueres sagen?
Die Sache ist die daß sowohl der Nordlead 2x als auch der Virus Classic eher "neue" Synths sind obwohl sie nur "Reproduktionen" älterer, eingestellter Synths sind.

Der Nordlead 2x ist ein "neuer alter" Nordlead 2 (mit einigen zusätzlichen Sachen, k.A. welche) und der Virus Classic ist ein "neuer alter" Virus b in anderer Farbe.
Die wurden beide erst rausgebracht als es schon die neueren Versionen gab (also den NL3 u. den Virus C)

Demnach kannst du also davon ausgehen daß es die schon noch länger gibt.a
 
Virus Classic und NL2X kamen jeweils nach VirusC bzw. NL3. Von daher wirds die noch ne Weile geben...

Daniel
 
Hi,

okay, jetzt fühle ich mich irgendwie beruhigter und nicht mehr so dem Kaufzwang untergeben :D

Nee Quatsch, danke für die Antworten :)

Greetz
Florida
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
777
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben