P
Pullergesicht
- Reaktionen
- 777
Ok, gebongt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, dumm nicht nur unwissend... Der HipHop Bereich lebt von Recycleing und nach wie vor wird die Musik für Clubs und Partys gemacht. In Clubs und auf Partys sind normalerweise DJ's federführend und somit weiss die Branche auch, dass diese DJ's "mixen".Nur mal 2. Und die sind definitiv zu sauber um sie irgendwie aus nem beat zu ziehen.... definitiv Studio acapellas....
Ich stelle evtl. Oft fragen aber so dumm bin ich nicht nach so was zu fragen wenn es das nicht gibt..
Edit.
Übrigens ein Urheber muss sie mal online Gestelt haben..M wie sollen sie sonnst ins Netz kommen ?
nur unwissend...
So kann ich immer schauen wie meine fertigen instrumentals mit vocals klingen würden Lächeln is doch mal ne Idee ? Lächeln
So kann ich immer schauen wie meine fertigen instrumentals mit vocals klingen würden Lächeln is doch mal ne Idee ? Lächeln
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder?
LG HL
Also ich bin mit meinem Support raus, weil Du ja Downtempo machen wolltest und ich jetzt von HipHop Accapellas lese und das Du schauen willst wie die "Instrumentals" dann klingen. Da Du wohl keinen Downtempo mit Eminem Accapellas unterlegen wirst, denke ich, Du hast mal wieder das Pferd gewechselt oder gehst zurück zu einem anderen Genre... Wie auch immer...
~ peace out and fly safe my friend ~
Wenn ich sie nicht als remix nutzen darf werde ich trotz alle dem eine acapella Sammlung anschaffen. So kann ich immer schauen wie meine fertigen instrumentals mit vocals klingen würden is doch mal ne Idee ?
Egal, wenn jemand Musik erstellt ist er oder sie Urheber und besitzt die Rechte dran.ja damals ging um samples.
Da Sachen im Internet veröffentlicht sind müssen sie legal sein.
Warum den bitte nicht ? wenn man schon niemanden groß findet der auf seine instrumentals singt kann man doch zuahsue im stillen mal ein acapella Drauf packen und es sich anhören