Acapellas extrahieren

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Mir wird von alles Seiten gesagt man kann jedes Acapella haben wenn man die original tracks hat, aber ich will ja gute Qualität. Das kann man doch damit vergessen oder ?

Moises.ai empfehlen viele.

Ich habe Cubase 11 pro, das nimmt sich doch bestimmt nichts oder?


Eure Meinung zu dem Thema?

Ich würde gerne remixe erstellen, aber da eignet sich das eher nicht oder?


Mein Problem ist durch diese ganzen Acapellas „maker“ weiß ich garnicht mehr was ein original acapella ist.
Und original Acapellas findet man so schwer. Ich würde die ja liebend gerne kaufen , aber finde kaum was
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher gab es einige spezielle Vinyls, die Acapellas von bekannten Hits hatten und sauteuer verkauft wurden.

Ich würde es einfach bei https://melody.ml/ hochladen, da bekommt man von jedem Track die Einzelspuren rausgerechnet und das funktioniert erstaunlich gut.

https://www.lalal.ai/ ist auch sehr gut um Instrumental und Gesang zu trennen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
454
Freddy All
Freddy All

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben