Information ausblenden

AC97, welche Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von kujoma, 12.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kujoma

    kujoma Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    23
    23
    Hallo ich habe einen internen Soundchip von AC'97 - ich weiß das ist echt nicht gerade geeignet um zu produzieren aber vielleicht gibt es einen Treiber der sich besonders anbietet? Der vielleicht etwas bessere Performance erzielt?
     
  2. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Realtek AC 97 - Universal Treiber. Anschließend ASIO4ALL installieren und

    einstellen.
     
  3. kujoma

    kujoma Themenersteller

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    23
    23
    Asio4All war das was ich gesucht hab, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  4. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Keine Ursache.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.