Absynth stürzt ab!! :(

  • Ersteller PaintingAudio
  • Erstellt am
P

PaintingAudio

Registriert
21.06.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
Halloche, ich habe ein KLEINES Problem mit Absynth 4, leider steht dazu nichts im Nutzerhandbch, desshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Undzwar stürzt Absynth jedes mal ab wenn ich auf einen der Obrigen Buttons klicke, sprich "Wave", "Perform", "Effect" und so weiter.. es ist mir praktisch nicht möglich eigene Sounds zu machen, oder bestehende Sounds zu ändern.
Bereits bestehende zu Nutzen ist allerdings kein Problem. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht. Weiß vieleicht einer Rat? Oder hatte jemand mal das selbe Problem und hat es gelöst?

Danke schon einmal im Vorraus.
 
:)

Also das kenne ich. Allerdings nur von der gecrackten Version.
Da war es bei mir damals das gleiche ;-)
 
@Boris: Hast Du mal beim H2O-Support nachgefragt ;)
 
Ist mir noch nie passiert. Allerdings habe ich auch keine gecrackte Version. Was ich dem Threadersteller allerdings nun auch nicht unterstellen möchte.
 
Hatte bei nem Kollegen das Vergnügen mit dem Absynth einige Zeit zu verbringen, da wurde nen ganzen Mittag nur geschraubt und getestet, dementsprechende Fehler sind mir da auch nicht untergekommen...
 
Die Demo (ja, die von Native Instruments zum Runterladen!!!) weiß aber nicht ob 3 oder 4 - stürzte auch unmotiviert ab. So extrem stabil scheint es also nicht zu laufen..
 
Hi,

kenne das Problem auch von der gecrackten Version (hab mich deshalb sehr über deine Anfrage und die Antworten amüsiert xD).
Habe seit Mittwoch die gekaufte Version und habe die auch sofort geupdatet, die funktioniert super und ist bei mir bisher noch garnicht abgestürzt.
Software kaufen zahlt sich also doch aus ;)

Viele Grüße,
Jonas
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
497
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
criti
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben