Information ausblenden

Absynth 4 & NI Massive Version 1.5 - Presets

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Es_ist_Ich, 27.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Es_ist_Ich

Es_ist_Ich Themenersteller

129
    Hallo Kollegen! :)

Ich hatte mal, bevor ich mich hier registriert habe, einen Thread in diesem Forum gefunden, in dem es um eigene Presets ging. Leider habe ich ihn mit der internen Suchfunktion nicht wiedergefunden. Daher hoffe ich, dass ich hier mit meinem Thema richtig bin. Ansonsten bitte verschieben. :)

Und zwar wollte ich, als leidenschaftlicher Schrauber, gerne von Euch wissen, ob diese Presets etwas taugen, ob sie vielleicht jemand gebrauchen kann, oder ob es hier vielleicht eine Person gibt, die gerne mit mir Presets tauschen würde.

Natürlich geht das nur mit den Synthesizern:

NI Massive 1.5 & Absynth 4

Und hier der Downloadlink: Absynth-4-und-Massive-1_5---Presets.zip

Es_ist_Ich, 27.01.13
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  2. kenfjohnnydee

kenfjohnnydee

32825
    Hmmm, die Idee finde ich gar nicht mal übel. Threads zu Software Synthesizern, um Soundbänke zu tauschen.

Ansonsten... nee, kann weder mit Massive noch mit Absynth Presets dienen. Hab beide Synths nicht.

kenfjohnnydee, 27.01.13
  3. Es_ist_Ich

Es_ist_Ich Themenersteller

129
    Schade, aber da kann man wohl nichts machen.
    Sonst noch jemand? ...

Es_ist_Ich, 28.01.13
  4. PaRaDoX

PaRaDoX

1388
    guck mal die presets. Kann von Patches nie genug bekommen. Empfehlenswert ist die User Libary auf Ni - ( Absynth ) Die sind seit Vers. 1 alle Glo bzw. ksd files - Kann man sich ne Megalibary mit aufbauen und im Nullkommanix ein bisschen schrauben - hat man fast immer nen passenden Sound -

Hier sind 2 Links - 1 mit ein paar eigenen Versuchen

http://www.file-upload.net/download-7450994/Paradox.zip.html

und alle Patches die mir bekannt sind - ( ohne Samples )

http://www.file-upload.net/download-7451013/Gesammelte-Werke.zip.html

cu

PaRaDoX, 10.04.13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.