aurel
- Reaktionen
- 19
Hallo,
habe folgendes Problem. Bei einem Projekt, auf dem sich nur eine Spur befindet und
in der ich die Spectrasonics Hollywood Strings geladen habe, kommt es beim Abspielen
nach etwa 2-3 Minuten zum Absturz von PT 11.3. und das jedes mal.
Ich habe einen schon älteren MAC Pro 2x2,8 Quad-Core(Anfang 2008),
Yosemite 10.10.2. Der Rechner ist mit 16 GB Ram ausgestattet.
Nehme ich ein anderes AAX Instrument zb. den Ivory Flügel oder Streicher aus den
AIR Instrumenten, läuft alles perfekt. Keinerlei Absturz kein sonstiger Ausfall.
Ist euch ein Problem mit Spectrasonics "Omnisphere" irgendwie bekannt?
Ich habe natürlich das "Omnisphere" Update Version 1.5.8d installiert.
Mein Verdacht wäre, das sich auf der Platte neben den AAX Plugins noch ein Ordner
mit allen dpm Instrumenten befindet und die sich gegenseitig behindern.
Im Digidesign Ordner sind diese noch aus der Zeit von PT 10.3.8 vorhanden. Kann ich die bedenkenlos alle löschen?
Gruß
aurel
habe folgendes Problem. Bei einem Projekt, auf dem sich nur eine Spur befindet und
in der ich die Spectrasonics Hollywood Strings geladen habe, kommt es beim Abspielen
nach etwa 2-3 Minuten zum Absturz von PT 11.3. und das jedes mal.
Ich habe einen schon älteren MAC Pro 2x2,8 Quad-Core(Anfang 2008),
Yosemite 10.10.2. Der Rechner ist mit 16 GB Ram ausgestattet.
Nehme ich ein anderes AAX Instrument zb. den Ivory Flügel oder Streicher aus den
AIR Instrumenten, läuft alles perfekt. Keinerlei Absturz kein sonstiger Ausfall.
Ist euch ein Problem mit Spectrasonics "Omnisphere" irgendwie bekannt?
Ich habe natürlich das "Omnisphere" Update Version 1.5.8d installiert.
Mein Verdacht wäre, das sich auf der Platte neben den AAX Plugins noch ein Ordner
mit allen dpm Instrumenten befindet und die sich gegenseitig behindern.
Im Digidesign Ordner sind diese noch aus der Zeit von PT 10.3.8 vorhanden. Kann ich die bedenkenlos alle löschen?
Gruß
aurel