Absturz beim Einladen von Songs !!!!!!!

  • Ersteller GaryAllan
  • Erstellt am
G

GaryAllan

Registriert
31.07.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

ich habe ein riesen Problem. Habe Pro Tools LE 8 Mbox2 unter Vista Home Premium laufen. Mein System ist Ein AMD Phenon X4 mit 4 GB Ram. Alles läuft einwandfrei. Wenn ich jedoch am nächsten Tag eine Session, die ich am Vortag erstellt habe, einladen will friert Pro Tools einfach ein. Ich kann die Session nicht mehr laden. Starte ich eine neue Session läuft alles wunderbar. Am nächsten Tag kann ich auf die vom Vortag abgespeicherte Session nicht mehr zugreifen weil Pro Tools sie nicht mehr einladen kann (friert bein laden einfach ein).

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Mfg

Gary
 
Irgendein [g=8]Plugin[/g] am Start, in diesen Sessions? Evt. mal nach Updates dafür ausschau halten.
 
hast du getrennte system und daten platten?
hat deine platte vll n treffer?

cheers
 
Ersteinmal vielen Dank für die schnellen antworten. Ich tippe mittlerweile auch auf ein [g=8]Plugin[/g] was zicken macht. Habe aus dem SessionBackUp Folder nämlich die ersten Versionen der Session einladen können. Jetzt muß ich herauskriegen welches [g=8]PlugIn[/g] das verursacht.

Ja, ich habe Protools und die Plugins auf Partition C wo auch Vista installiert ist. Auf Partition D habe ich meine Session Folder angelegt.

Das wird schwierig herauszufinden welches [g=8]Plugin[/g] es ist bei ca. 100. Finde aber auch das Vista echt Müll ist. Unter XP habe ich nie diese Probleme gehabt. Etliche meiner Plugins incl.Virtuall Guitarist laufen nicht mehr unter Vista. Hoffe das mit Windows 7 diese Probleme aufhören.
 
Bei ProTools 8 kann man Projekte auch laden ohne das die Plugins aktiviert werden. Geht irgendwie mit Halten der Shift Taste. Genaueres siehe Handbuch.
 
Hört sich nach NI an -> haste von denen Plugs ??

- - - - - -

Nein, hab nix mehr gegen NI seit Kontakt 3.5 sind wir fast wieder Freunde...

;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben