Abstimmung: Der beste Software Drum Sampler

Für nen doofen und faulen Metaler und Krachfetischisten wie ich es einer bin:

EZDRummer + DFH !
 
addictive drums for president!!!
 
Bestes Gesamtpaket (integrierte FX konkurrenzlos, auch moderne Sounds ohne externe Effekte möglich, leider aber keine Groovebibliothek): Superior2

Höchster Realismus, aber zu viel Aufwand für moderne Sounds, mit Abstand beste Becken und gute Snares: BFD1+XFL

Beste Bedienung, beste Groovebibliothek, Sound leider nur sehr Basic: EzDrummer

Steven Slate konnte ich noch nicht testen, würde aber vermutlich in den Top3 dabei sein.

BFD2 leider kein würdiger Nachfolger für BFD1.

Addictive Drums für den Preis als Gesamtpaket ok, die Sounds gefallen wir von den zuvor genannten am wenigsten.
 
meiner heisst Ralf und tut was ich möchte :D
 
NI Battery 3 + Synthetic Drums I & II

Reason's Redrum: manche nennen ihn altbacken - ich nenne ihn ein auf die wichtigsten Dinge reduzierten und einfach zu handelnden Drum-Sampler ;-)
 
Izotope IDrum Preis-/Leistungssieger.
Gute Samples und ein paar Presets dabei.
Die erstellten Beats lassen sich ganz leicht per drag´n´drop vom Instrument in den [g=70]Sequencer[/g] ziehen und somit auch für andere Drums nutzen.

Kostet ca. 60$ und ist jeden Cent wert.


Für natürliche Drums: BFD2.
 
Ich benutz FL Studio 8 hauptsächlich für Drums, da is alles drin was man braucht ;-)

Letzendlich kommts nur auf die Samples an, die man benutzt, und wie man sie bearbeitet!
 
Nochmal an die iDrum erfahrenen bitte, lässt sich das als also als [g=77]vst[/g] in eine Midispur einbinden und kann auch eigen erstellte Audiosamples (.aif) abspielen?
 
iDrum

iDrum turns your [g=18]Mac[/g] or PC into a powerful, simple-to-use virtual drum machine. Build patterns with iDrum\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s lightning-fast step [g=70]sequencer[/g], using included kits or your own samples.

Und laut Herstellerseite kann man es als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] benutzen, yep.
 
also wer battery 3 nich als bestes prog ansieht dem kann man nicht mehr helfen^^
 
Meine Werkzeuge:
- Toontrack Superior 2.0 (für natürliche Drums momentan das Beste auf dem Markt)
- Stylus RMX mit Xpanders (für Loops, freue mich schon auf die neue Version)
- Digidesign Structure (um externe Libraries wie Notorious, Vengeance etc. anzusteuern)
- Digidesign Strike (fürs Songwriting praktisch)
 
jamstix 2 + EZ = mächtiges werkzeug.

noch besser wäre jamstix 2 + superior 2.0.

aber schlussendlich entscheidet der gusto und das genre...
 
... ah, ist mir schon einer zuvorgekommen...

... Jamstix 2 ist definitiv der King ! ... vor allem das Patternprogramming ist einfach unschlagbar und allen anderen um Längen voraus .. die eigenen Samples sind vielleicht nicht die Oberknaller aber dafür kann man alles was es auf dem Markt an Samplern gibt direkt in JS2 einbinden ...
mein Favorit: mit JS2 mit Stylus RMX direkt ansteuern ...
.. einuiger NAchteil ... von allen [g=89]VSTi[/g]'s die ich kenner hat er wohl ds hässlichste GUI..

GRuss, Karsten aka Kasimiruslav
 
nach monatelangem Rumhampeln mit Addictive Drums habe ich das Ding in die Ecke geschmissen und mir Battery 3 zugelegt. Mit guten Samples läufts prima. AD ist zwar hübsch zum anschauen und hat einen guten Workflow, aber die Samples sind nicht gerade erste Sahne.......
 
.. einuiger NAchteil ... von allen [g=89]VSTi[/g]'s die ich kenner hat er wohl ds hässlichste GUI..

haha! WORD! :D

da freut man sich aufs 2.5.-update, und schlusendlich wird man mit einer noch grässlicheren GUI und noch alptraumerregenderen farben konfrontiert...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben