Absoluter SuperGau

• Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Reaktionen
0
oh man leute mir is gerade was passiert was ich keinem wünsche...ich hatte nen beat fertig, abgespeichert und alles und will den nochmal öffnen -->geht nicht mehr!!
das ist ne fruity loops datei...ich glaube die halion string edition 1 ist schuld, da ist das schon öffter passiert, und jetzt hängt der beat wegen dem [g=89]vsti[/g] fest und wird nicht mehr geöffnet... kann mir einer bitte helfen?hatte jemand schonmal das selbe problem?... und/oder kennt einer ein tool womit ich dateien, die aus dem papierkorb gelöscht wurden wieder herstellen kann, denn die datei wurde erst vor ner stunde gelöscht, müsst also noch nihct überspielt worden sein...HELP!!

wenn sich das project nciht laden lässt weil (wie du vermutest) eins der instrumente
beim reinladen streikt, dann deinstallier das instrument (oder nenn den ordner um, sodass
fruity es nicht findet und einfach offline lässt).
danach haste deinen beat wieder und kannst gucken wie du die offline-spur vom halion
oder was auch immer du da hast neu besetzt.....

ohh man vielen dank!!! alles ok ich habe den ordner umbenannt und die datei hat danach wieder geladen... :D thx!!