Absolute Controllerzuweisung unter SX3

Nandju

Nandju

Registriert
11.06.04
Beiträge
228
Reaktionen
4
Punkte
351
Ich lasse die Controller meines Midikeyboards über einen Generischen Controller die Lautstärke meiner Ausgngskanäle Steuern. Wenn ich in mein Projekt eine neue Spur einfüge verschiebt sich die Zuweisung im Generischen Controller allerdings und ich steuer plötzlich einen völlig anderen Kanal. Kann man dies irgendwie verhindern und die Zuweisungen quasi absolut festsetzen?
 
Mir fällt da nur ein ein Projekt mit den Zuweisungen als Vorlage zu Speichern.
 
Genau das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich dann beim arbeiten aber noch eine Spur, ob nun [g=32]Midi[/g] oder Audio, hinzufüge stimmt die ganze Zuweisung nicht mehr. Das ist doch echt bescheuert gemacht wenn es da wirklich keine Lösung gibt...
 
Da muss doch einer da Draußen sein der eine Lösung parat hat, oder mir wenigstens bestätigen kann dass alles verlorene Mühe ist und es einfach nicht möglich ist....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben