Information ausblenden

Absolute Controllerzuweisung unter SX3

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Nandju, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Ich lasse die Controller meines Midikeyboards über einen Generischen Controller die Lautstärke meiner Ausgngskanäle Steuern. Wenn ich in mein Projekt eine neue Spur einfüge verschiebt sich die Zuweisung im Generischen Controller allerdings und ich steuer plötzlich einen völlig anderen Kanal. Kann man dies irgendwie verhindern und die Zuweisungen quasi absolut festsetzen?
     
    Nandju, 11.04.06
    #1
  2. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    Mir fällt da nur ein ein Projekt mit den Zuweisungen als Vorlage zu Speichern.
     
    Philipp, 11.04.06
    #2
  3. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Genau das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich dann beim arbeiten aber noch eine Spur, ob nun Midi oder Audio, hinzufüge stimmt die ganze Zuweisung nicht mehr. Das ist doch echt bescheuert gemacht wenn es da wirklich keine Lösung gibt...
     
    Nandju, 11.04.06
    #3
  4. Nandju

    Nandju Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    351
    351
    Da muss doch einer da Draußen sein der eine Lösung parat hat, oder mir wenigstens bestätigen kann dass alles verlorene Mühe ist und es einfach nicht möglich ist....
     
    Nandju, 27.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.