muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.408
Ach ja, JBO hatte ich ganz vergessen. Stimmt, die haben die Lücke im Alleingang ausgefüllt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die waren glorreich. Was ich mir dazu an Gehirnzellen vernichtet habe, möchte ich gar nicht wissenAch ja, JBO hatte ich ganz vergessen. Stimmt, die haben die Lücke im Alleingang ausgefüllt.^^
Wer nicht blödelt ist meist ziemlich (bl)öde!!!Super vielen Dank für euer Feedback jetzt mache ich mir schon etwas weniger Gedanken... ...
Mit J.B.O. hatte ich neulich mal das Vergnügen, dass ich nen Cover zum Karaoketag eingestellt hatte und die haben dass anschließend auf der Facebookseite und auf ihrer Fanseite gepostet. Da mich diese Musik sehr geprägt hat (vermutlich weil ich auch gern blödel) war das eine große Ehre für mich ...
https://www.rosaarmeefraktion.de/karaoketag-doc-holiday/
https://www.facebook.com/kickersofass/posts/10157232400510911
Ich wollte es eigentlich erst ruhen lassen aber jetzt möchte ich euch mal zeigen worum es geht...
Also ich muss dazu sagen, dass ich ja eigentlich Gitarrist bin und kein Sänger, daher freu ich mich immer über alles, was ich alleine hinbekomme. Und ihr braucht keine Angst vor dem Titel zu haben weil in dem Video der angedeutete "Akt" nicht vollzogen wird. Es geht wie gesagt nur um die "blöde" Pointe
Seid nicht allzuhart
@Schludi: Es gibt hier im Forum den @Thomas80. Der macht Blödel-Fun-Punk. Tut euch doch mal zusammen.
Ich wollte es eigentlich erst ruhen lassen aber jetzt möchte ich euch mal zeigen worum es geht...
Also ich muss dazu sagen, dass ich ja eigentlich Gitarrist bin und kein Sänger, daher freu ich mich immer über alles, was ich alleine hinbekomme. Und ihr braucht keine Angst vor dem Titel zu haben weil in dem Video der angedeutete "Akt" nicht vollzogen wird. Es geht wie gesagt nur um die "blöde" Pointe
Seid nicht allzuhart
Uiui...der Nanana-Teil ist aber ordentlich von Hubert Kah's Sternenhimmel "inspiriert"
@Schludi: Es gibt hier im Forum den @Thomas80. Der macht Blödel-Fun-Punk. Tut euch doch mal zusammen.
Der ist aber thematisch anders unterwegs...bei ihm würde der Song "Wenn du mal saufen musst, nimm doch eine Ente" heissen!