Abmischung so OK?

habs mal in die mischmaschine verschoben.
die levels vom mix sind ok soweit. der sound ist leichte badewanne (weicher bass, fizzelige höhen). mir fehlts da etwas an substanz & "erdigkeit". es hat sonst schnell etwas von "alleinunterhalter-der-auf-playback-rappt".
 
Zu scharfe Höhen, der Bass ist matschig und undefiniert.
 
Ich muss sagen, mir gefällt der Sprechgesang , ich finde es vom Text her kreativ, die Botschaft mag ich auch irgendwie und ich finde ihn auch nett produziert. Ich stehe erst am Anfang mit meinen Produktionen und produziere auch in eine etwas andere Richtung, aber sollte ich einmal einen RAP brauchen, würde ich mich bei Dir melden. Ich finde es gut was Du da machst, weiter so.

P.S: Nimm Dir die Tips dieser Leute hier zu Herzen, da sind echte Profis mit dabei. Ja, ich finde auch das die Höhen zu präsent sind und der "Bottom End", die Tiefensubstanz fehlt. Das könnte alles ein wenig wärmer und wummiger klingen.
 
ich finde dem gesang könnte man noch gut n paar höhen geben...ansonsten könnte man dem gedudel nochn bissl mehr grundtonbereich lassen...die zischen echt nur in den höhen rum
 
Kann man da vllt eine andere Bassdrum oder nan anderen, präziseren Bass verwenden? Ansonsten find ich es ganz gut, wie gesagt, die Vocals könnten nicht etwas mehr Höhen abbekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
742
therealelfatale
T
J
Antworten
0
Aufrufe
265
JeanneMusik
J
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
272
Manschy
Manschy
F
Antworten
22
Aufrufe
874
flaviussixtus
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben