Abmischen

Reaktionen
1
Hallo

wollt fragen auf was man beim abmischen alles genau beachten muss und wie das alles richtig funktioniert.

Bin Neuling=)

Danke für antworten

Machiavelli

Richtig komprimieren, Frequenzen sinnvoll bearbeiten, Räumlichkeiten herstellen etc. :D

Wenn Dir das alles nichts sagt, stöber einfach mal etwas im Forum, da wirst Du mit Sicherheit einiges, brauchbares aufschnappen. Außerdem wäre eine Workshop bei audio-workshop.de vielleicht nicht verkehrt.

willst du jetzt eine 2min schnell-anleitung, die dir nichts bringt, oder ein umfassendes skriptum mit mehreren tagen lesestoff ? :-)

ein umfassendes skriptum mit mehrern tagen lesestoff wär mir lieber^^

danke erstmal... kostet der workshop was oder so und bringt des auch was???
wie kann cih des am besten lernen???

1
Du musst alles, einfach alles, genau beachten.

2
Es funktioniert nie alles richtig.

3
Verwende in diesem Forum niemals folgende Wörter,welche sind:

- [g=34]Normalisieren[/g]
- Basedrum
- 32 Bit float
- HipHop
- Wolfgang & Protools
- "wollt fragen auf was man beim abmischen alles genau beachten muss und wie das alles richtig funktioniert."

Dies ist Deine Startausstattung.
Willkommen in der Knastkantine des Homerecordings.

:-)
Nitro

Ähmmm...............ja... das versteh ich jeztz nicht wirklich.????????

Machiavelli schrieb:
danke erstmal... kostet der workshop was oder so und bringt des auch was???
wie kann cih des am besten lernen???

Ja, natürlich kostet das was. Ist eine Dienstleistung. Hättest Du aber gesehen, wenn Du Dir die Seite einfach mal schnell angeschaut hättest ;)

Wie Du das am besten lernen kannst? Workshop(s), lesen, üben, lesen, üben ...

Machiavelli schrieb:
Ähmmm...............ja... das versteh ich jeztz nicht wirklich.????????

Wenn Du hier ein paar Tage *regelmäßig* mitliest, wirst Du es verstehen ;)

Was für Musik machst Du denn?