K
Kasspatzen
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Setup erweitern und Ableton(inkl.Push) in Traktor einfügen. Am liebsten als Deck C um so Filter und Clips einspielen zu können. Leider schaffe ich es lediglich die Masterclock auf einen nenner zu bringen. Das macht mir leider kein Deck C und zudem bringen die Signale von Push immer wieder alles durcheinander. Also zu Frage:
Ableton (Push) + Denon DN-MC6000 + Traktor auf einem Macbook Pro, ist das möglich ? Wenn ja wie? Und vor allem ohne das sich Signale überschneiden. Traktor soll nur Signale von dem Controller bekommen und nicht von Push. Und Ableton nur von Push.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Leider komme ich hier selber nicht weiter.
Ableton (Push) + Denon DN-MC6000 + Traktor auf einem Macbook Pro, ist das möglich ? Wenn ja wie? Und vor allem ohne das sich Signale überschneiden. Traktor soll nur Signale von dem Controller bekommen und nicht von Push. Und Ableton nur von Push.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Leider komme ich hier selber nicht weiter.