Ableton Live Probleme mit Drum Rack

O

onkelgustav

Registriert
08.08.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

ich habe sei kurzem ein Problem mit dem Drum Rack in Ableton und da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an dieses Forum.

Wenn ich ein Sample in mein Drum Rack ziehe, wird dieses neuerdings immer gepicht und zwar immer tiefer mal mehr oder weniger. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert zumindest nicht bewusst.

Ich habe bei google und YouTube wenige Beiträge zu dem Problem gefunden, aber noch keine Lösung.
Wäre euch echt Dankbar :)
 
Ich habe gerade einmal Ableton zurückgesetzt, leider ohne Ergebnis.
 
Klingt, als hättest du das Default Preset im Simpler überschrieben. Stell mal alles im Druckrack Simpler so ein wie es richtig währe und mach dann nen rechtsklick auf die Titelleiste > Als Standard speichern.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben