Information ausblenden

Ableton Live - Probleme mit der Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von gigismart, 27.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gigismart

    gigismart Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen!

    Ich hab ein problem wo ich selber nicht ganz lösen kann und ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Ich habe mir eine neue Soundkarte gekauft die Esi Maya 44 Pci !
    Wenn ich das Ableton live starte bekomm ich einen verzerrten Sound!An der Latenz kann ich auch rumschrauben wie ich will!Der Asio Treiber ist geladen und auch der richige Vista treiber ist installiert !Wenn ich mit anderen geräten abspiele geht sie einwandfrei!Doppelt belegten irq hab ich auch nicht nicht drin!Auch ein anderer Steckplatz bringt nichts!Ich hab auch alle anderen Audioresourcen deinstalliert!!


    Kann mir jemand helfen ?


    Glg

    Gigi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.