Ableton Live Lite 7.0 zu verkaufen!

D

DanEng

Registriert
07.12.09
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
52
Hi!

Ich möchte die Software Ableton Live Lite 7.0 verkaufen. Sie ist noch nie geöffnet oder registriert worden und kostet neu normal 99,- €. Ich hätte gerne 50,- € dafür!
Schickt mir einfach bei Interesse eine PN!

Gruß

Daniel
 
Und das postest du im Music Cooperation Forum????

smil63.gif
 
ch möchte die Software Ableton Live Lite 7.0 verkaufen. Sie ist noch nie geöffnet oder registriert worden und kostet neu normal 99,- €. Ich hätte gerne 50,- € dafür!
kostet "normal" 99e? da ist dann aber noch ein audiointerface mit bei
smil451c7211b9e19.gif
 
300LittleBirds schrieb:
ch möchte die Software Ableton Live Lite 7.0 verkaufen. Sie ist noch nie geöffnet oder registriert worden und kostet neu normal 99,- €. Ich hätte gerne 50,- € dafür!
kostet "normal" 99e? da ist dann aber noch ein audiointerface mit bei
smil451c7211b9e19.gif


Ja, mit ner Latenz von 100ms vielleicht! Nee, aber mal ernsthaft. Live Lite 7 ist nix anderes wie der Vorgänger von Live Intro 8 und das kostet nunmal 99,- €. In welches Forum hätte ich es sonst posten sollen? An-/Verkauf mässig habe ich nix gefunden!
 
Nee, aber mal ernsthaft. Live Lite 7 ist nix anderes wie der Vorgänger von Live Intro 8 und das kostet nunmal 99,- €.
nein. die vorgängerversion von intro nennt sich le, lite ist die version, die audiointerfaces usw. beiliegt.

schau bitte nochmal nach, welche version du hast und ändere ggf. den anzeigentext... live lite hat nie 99e gekostet.
 
live lite hat nie 99e gekostet.

Und Live Lite 7 ist erst recht keine 99€ Wert...nie und nimmer...dafür bekommste mit GLÜCK nen 10er...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben