Information ausblenden

Ableton Live INTRO Piano Pedal Hold ohne Hall hinbekommen...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von MIND_IS, 04.11.19.

  1. MIND_IS

    MIND_IS Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    04.11.19
    Punkte:
    143
    143
    hallo liebe community,

    da ich mir vor kurzem das Klavierspielen beigebracht habe, nutze ich meine bescheidenen Kenntnisse, um mich mit Ableton hier zu versuchen.
    Leider ist es für mich unmöglich, ein PEDAL HOLD einzustellen (Wert au 64), ohne dass die tiefen Töne einen unschönen Hall bekommen.

    Wenn ich das Pedal Hold niedriger stelle, dann deaktiviert sich die Sustain Pedal Hold Funktion leider komplett.
    Sonst bin ich, obwohl es nur die INTRO Version ist, von der Ableton Software sehr begeistert. Nur stört mich das PEDAL Hold

    Hier ein Link, zu dem Song. Wäre schön, wenn ihr ne Idee hättet. Danke :)


    bzgl. Copyright: Keine Samples, alles eingespielt.
     
    MIND_IS, 04.11.19
    #1