Ableton Live INTRO Piano Pedal Hold ohne Hall hinbekommen...

  • Ersteller MIND_IS
  • Erstellt am
MIND_IS

MIND_IS

Registriert
04.11.19
Beiträge
57
Reaktionen
25
Punkte
146
hallo liebe community,

da ich mir vor kurzem das Klavierspielen beigebracht habe, nutze ich meine bescheidenen Kenntnisse, um mich mit Ableton hier zu versuchen.
Leider ist es für mich unmöglich, ein PEDAL HOLD einzustellen (Wert au 64), ohne dass die tiefen Töne einen unschönen Hall bekommen.

Wenn ich das Pedal Hold niedriger stelle, dann deaktiviert sich die Sustain Pedal Hold Funktion leider komplett.
Sonst bin ich, obwohl es nur die INTRO Version ist, von der Ableton Software sehr begeistert. Nur stört mich das PEDAL Hold

Hier ein Link, zu dem Song. Wäre schön, wenn ihr ne Idee hättet. Danke :)


bzgl. Copyright: Keine Samples, alles eingespielt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
75K
apply-some-pressure
apply-some-pressure

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben