Information ausblenden

Ableton Live gebraucht - Lizenzübertragung und Updates

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Nihil, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nihil

    Nihil Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    543
    543
    Hallo,

    ich habe vor mir Ableton Live 7 gebraucht zu kaufen und mir die Lizenz übertragen zu lassen. Meine Frage wäre, ob dadurch dass ich dann Zweitbesitzer wäre mich ein zukünftiges Update/Upgrade mehr kosten würde als den Erstbesitzer? Hat der Gebrauchtkauf Nachteile? Vielen Dank!

    LG

    Nihil
     
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    gebrauchtkauf hat keine solche nachteile!

    wenn du dir unsicher bist, frage einfach beim Ableton-Support an - die sind schnell und SEHR nett!
     
  3. Nihil

    Nihil Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    543
    543
    Gut, danke Dir! :)

    LG

    Nihil
     
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.971
    3971
    Hab meine auch gebraucht gekauft und es gab keinerlei Probleme sowohl auf das upgrade zu Live 6 als auch auf Live 7 :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.