Ableton Live gebraucht - Lizenzübertragung und Updates

N

Nihil

Registriert
24.01.06
Beiträge
377
Reaktionen
0
Punkte
543
Hallo,

ich habe vor mir Ableton Live 7 gebraucht zu kaufen und mir die Lizenz übertragen zu lassen. Meine Frage wäre, ob dadurch dass ich dann Zweitbesitzer wäre mich ein zukünftiges Update/Upgrade mehr kosten würde als den Erstbesitzer? Hat der Gebrauchtkauf Nachteile? Vielen Dank!

LG

Nihil
 
gebrauchtkauf hat keine solche nachteile!

wenn du dir unsicher bist, frage einfach beim Ableton-Support an - die sind schnell und SEHR nett!
 
Gut, danke Dir! :)

LG

Nihil
 
Hab meine auch gebraucht gekauft und es gab keinerlei Probleme sowohl auf das upgrade zu Live 6 als auch auf Live 7 :)
 

Ähnliche Themen

Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
380
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
876
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
821
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben