Ableton Instrument (.adg) in früherer Ableton Version öffnen?!

alleskoenner

alleskoenner

Registriert
06.03.19
Beiträge
85
Reaktionen
9
Punkte
144
Hallo zusammen, ich habe ein aufwendiges Ableton Instrument in Ableton 11 erstellt und jetzt muss ich leider feststellen, dass es sich nicht in Ableton 10 öffnen lässt. Habe echt keine Lust das ganze in Ableton 10 neu zu erstellen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das in Ableton 10 zum laufen bringe? :rolleyes: Gibts sowas wie einen Converter?
 
Das geht leider nicht.
 
Wieso musst du es eigentlich in 10 laden, wenn du es sogar in 11 erstellt hast?
 
Wieso musst du es eigentlich in 10 laden, wenn du es sogar in 11 erstellt hast?
Möchte das Ableton Instrument verkaufen.... wäre blöd, wenn es nur Ableton 11 User nutzen könnten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
473
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben