Ableton findet VST nicht!

  • Ersteller Audiologisch1969
  • Erstellt am
Audiologisch1969

Audiologisch1969

Registriert
26.02.17
Beiträge
144
Reaktionen
23
Ort
Karlsruhe
Punkte
247
Hallo Leute,

ich wollte gerade in ältere Tracks von mir hinein hören und mir ist aufgefallen, dass er bei manchen Tracks eine Fehlermeldung bei einem Synth bringt, der wohl damals in einer älteren Version vor lag und jetzt geupdatet wurde. Siehe:
Unbenannt.PNG


Also der VST ist wie gesagt in meinem VST Plugin Ordner vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung wie man sowas wieder hin bekommt dass er das trotzdem abspielt?

Danke.
 
Hat die .dll Datei im VST2 Verzeichnis jetzt einen etwas anderen Namen?
Du könntest mal versuchen die aktuelle Datei zu duplizieren und eine Version in "Spire x64.dll" umzubenennen.
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur, die alte Version nochmal zu installieren, falls du an den alten Installer noch herankommst
 
Hallo barnfield,

das komische ist ja, dass exakt die gleiche Datei so wie sie in der Fehlermeldung angegeben ist in meinem VST Ordner liegt....

Auch eine alte Version habe ich schon versucht, ohne Erfolg :(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben