Information ausblenden

AATranslator jetzt mit AAF-Import

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von suboptional, 17.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. suboptional

    suboptional Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    8.802
    8802
    http://www.aatranslator.com.au/

    Wohl das beste DAW-Projekte Conversion-Tool.

    (nur zur Sicherheit: Ich habe nichts mit der Firma zu tun. Aber ich habe es in Benutzung und finde es ein sehr gutes Produkt und die Entwickler sind auch sehr kooperativ falls mal Probleme auftauchen sollten).
     
    suboptional, 17.07.12
    #1
    kickback bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.