8dio - Epic Choirs Bundle (Requiem Professional Choir + Lacrimosa Epic Choir) für $148

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.155
Punkte
8.276
https://8dio.com/instrument/epic-choirs-bundle/

Order Information
  • Flash Sale: $148 (Full price: $1146)
  • Bundle only available 48 Hours – Ends 05/30 10 AM PST
  • Kontakt VST/ AU / AAX
  • Requiem Professional Choir
  • 4 Microphone Positions (5.1)
  • Sustains, Staccato, Marcato, True Legato, Phrases w/ host-sync
  • Full Choir & Solo Singers
  • Lacrimosa Epic Choir
  • 3 Microphone Positions (Mixed, Decca & Far)
  • Velocity Based Legatos, Multi-Vowels & Expressive Arcs
  • Staccatos, Marcatos, Sustains & Assorted FX
  • Products only available as Direct Download
  • Full Retail Version of Kontakt 5.5 (or later) Required
Oder einzeln für je $98
 
Die Chöre gefallen mir wirklich sehr gut. Im Moment ist für Epic Kompositionen zwar mehr Osteuropäischer bis Asiatischer oder exotischer Stil angesagt.

Ich selbst mag allerdings auch (West/Mittel)-Europäisch Epic, was hier noch der Fall ist.

Anmerkung zum Doppelpaket: Lacrimosa ist 98 Khz gesampelt und der Requiem mit 48 Khz


Lacrimosa gab's schon mal zum gleichen Preis (mit interessanten Kommentaren, auch zum notwendigen leider nicht kostenlosen Kontakt):
https://recording.de/threads/lacrimosa-epic-choir-von-8dio-fuer-99-statt-598-dollar.222822/
 
Requiem klingt sehr geilig aber in der Tat auch sehr europäisch klassisch. Hm mal drüber afterthinken ob ich mir den clearshoote.
 
Damit gibt's (aktuell) noch mal 10% Rabatt auf den reduzierten Preis.

DFK8KD3ZDBB-2664

Also, ich schätze, das lohnt sich :)
 
Und die String Anthology gibt´s jetzt auch gestückelt zu je 48$ pro Sektion.
Es fehlen noch die Bässe. Bisher sind Cello, Violas und Violinen erschienen.

https://8dio.com/instrument/adagio-cellos/
https://8dio.com/instrument/adagio-violas/
https://8dio.com/instrument/adagio-violins/

Mir gefallen die ganz gut, wenn nur diese fummelei nicht wäre um sie passend auf den Klick zu kriegen. Bei flotteren heavy sachen macht das nicht so dolle spaß.
Und die Ladezeiten ... Gag am Rande: Beim der neuen GUI kann man, neben den individual Patches, ein leeres Patch laden, indass man seine benötigten Artikulationen lädt und per Keyswitch schalten kann. Soweit finde ich die Idee ganz gut. Aber bis dieser leere Patch soweit ist, das ich da was machen kann, hab ich schon mein ganzes Metropolis-Orchester geladen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben