8DIO 40% & 8 Flash sales

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
boah, die Tut-Videos sind mir zu anstrengend, denn der Typ spricht im Gegensatz zu Ruben/Sonokinetic ja viel schneller - Ruben=Sportwagen 8Dio-Typ=F1-Flitzer
gibt in YT keine Funktion zum langsamer abspielen, oder?

next point:
lohnt sich der Kinderchor "Liberis"?
habe noch gar keinen Kinderchor, obwohl ich schwören könnte, daß mal ein einfacher in der Kontakt-Factory war :schulterzuck:
 
lohnt sich der Kinderchor "Liberis"?
Hab ihn mir mal geholt ... und noch nie verwendet. Gut dass du mich dran erinnerst. :D
Einbauen kann man ja immer irgendwo irgendwas. Und nachdem ich alles fleißig ge-re-batch-gesaved hab, flupt das auch geschmeidigst. :cool:
 
Konnte bei der Lacrimosa auch nicht widerstehen und hab zugeschlagen :cool:

Und - keine Ahnung, ob das nu ein guter/außergewöhnlicher Deal ist oder nicht, hab 8Dio nicht so auf dem Schirm gehabt - hab mir noch 2 weitere Instrumente dazu gegönnt, die es für Sage und Schreibe je 8$ obendrauf gab:

Supercluster v1 (Ambient/Spacy/Pad-Zeugs)
The New Forgotten Voices: Francesca (Female Solo)

Also sei es mal einfach noch erwähnt, falls das für irgendwen hier noch interessant sein könnte. P/L ist da für mich auf jeden Fall nicht verkehrt ;)
 
die "Forgotten Voices" hab ich 2014 als Bundle gekauft, sind schön unterschiedlich
jetzt gibt´s ja die "New Forgotten Voices", aber die Demos sind genau die selben , also hat sich ausser GUI nichts getan :schulterzuck:
weiß das jmd?
 
@Ethersis
da ich das Video auch nicht verstanden habe, habe ich halt meine Frage oben gestellt, ob jmd weiß was da noch geändert wurde
die GUI erinnert an die vom Kinderchor
 
@Ethersis
da ich das Video auch nicht verstanden habe, habe ich halt meine Frage oben gestellt, ob jmd weiß was da noch geändert wurde
die GUI erinnert an die vom Kinderchor
Sorry, diese phraseninstrumente sind nicht mein metier, da bin ich nicht auf dem laufenden. Ja, die GUI haben sie vereinheitlicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben