- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Daniel,Hi, Amerikaner!
Das tönt ziemlich entspannt aus den Boxen. Die Atmosphäre des Tracks gefällt mir ausgesprochen gut. Von der Melodie her tut sich da für meinen Geschmack etwas zu wenig. Nach der Hälfte der Laufzeit habe ich das Gefühl gehabt, dass mir das Lied nichts Neues mehr bietet. Zum Ende war ich auch aufgrund des Fade-Outs etwas enttäuscht.
Die Soundauswahl finde ich fantastisch. Würdest du verraten, wie du diesen slicken 80ies Sound hinbekommen hast? Welche Synths und welche Filter benutzt du? Ich will sowas auch können.
Gruß
Daniel
Entspannte Nummer, tolle Sounds und Atmo. So nebenbei cool, als "Hinhörer" müsste nochmal eine Hook reinkommen oder irgendetwas neues passieren.

An der Stelle würde mich mir einen Schlenker wünschen. Vielleicht ein paar verträumte Flächensynths die eine alternative Melodie spielen, sich immer weiter aufbäumen, immer intensiver werden und dann wieder in dem coolen Riff vom Anfang münden.
für so einen Sound gibt es viel free stuff. Ich klicke hier immer wieder rein:Vermutlich werden die für meinen schmalen Geldbeutel eh zu teuer sein.![]()
und nu isser weg, der track
Noch einen Tick abwechslungsreicher und gut is.