80's instrumental

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Also 80er ist das ganz sicher nicht.
Die Sounds sind viel zu neumodern.

Was mich ansonsten stört ist der durchgängige Feedback Synth.
Also erstmal das Gespiele (sorry dafür: Gedudel). Es ist nicht sonderlich gut komponiert. Keine klare Linienführung keine Melodie. Klint wahlos dahin.

Und der Sound ansich gefällt mir auch nicht bis zu Minute 2 spielt der ja durchgängig. Das ist viel zu viel. Da fehlt abwechslung. Es ist ein Solosynth nicht unbedingt ein Hauptmelodieträger.

joa, soweit von mir. :)
ARI
 
Danke Ari. Nehme ich zur Kenntnis, gebe dir mit der Abwechslung recht.

Von der klaren Linienführung muss ich sagen, das ich es schon so in etwa haben wollte, der lead fortlaufend und nicht umbedingt eine "rote-faden-melodie".
 
Find's sehr chillig. Klingt imo auch tatsächlich ein wenig nach 80s bzw. 90s.
Vom Stil her erinnert es mich ein bisschen an den Soundtrack von Streets of Rage 2.
 
Hey cool, danke Kuno
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben