8-fach Multicore Kabel

• Ersteller MadGuitarMurphy
  • Erstellt am
M

MadGuitarMurphy

Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach obigen für´s gelegentliche Homerecording. Wir bekommen einen größeren Raum und würden gerne die Box (ach ja, vergas ich zu sagenm, hätten gerne eine Box dabei, also keine losen Kabel) einfach vors Schlagzeg legen, damit sich die Verkabelung etwas einfacher gestaltet.

Was kostet mich ein Multicore mit gutem Preis/eistungs verhältnis? Längenmässig würden 10m reichen. Im Moment ist nicht angedacht das Teil Live einzusetzen, die Belastungen halten sich also noch in Grenzen.

Gruß,
MadGuitarMurphy

Hallo,

ich benutze das zweite Kabel aus Woodstocks Vorschlagsliste, und zwar auch unterwegs zum live-Recording. Bisher hatte ich noch keine mechanischen oder elektrischen Probleme, allerdings gehe ich sehr achtsam damit um.

Viele Grüße
Klaus

klingt ganz gut und liegt auch im Preislichem Rahmen.

Danke!

Peter_335 schrieb:
Hi,

ich komme mit dem

https://www.thomann.de/de/the_sssnake_m8ii_multicorekabel.htm

auch live sehr gut zurecht.

Peter

Das Teil hab ich auch im Bandraum stehen. Funktioniert prima, hatte noch keine Probleme. Aber wie gesagt: behutsam damit umgehen (sollte man aber auch mit teueren Teilen machen). Bei mir laufen Drums, eine [g=422]Gitarre[/g] und Gesang darüber, [g=118]Bass[/g] und die zweite [g=422]Gitarre[/g] stehen nahe am Computer, da geh ich lieber direkt rein.

Hab sowohl im Proberaum/Studio als auch für OnTour günstige Multicores.
Im Toureinsatz hab ich aber immer Ersatzstecker und Löt-Werkzeug dabei.

Hey! Ich habe ein 24/4 Multicore (30 Meter lang und neu mit Rechnung!), das ich verkaufe, weil ich in meinem Homestudio eine andere Lösung gefunden habe.

Wenn du willst, kann ich es dir verkaufen.

Interesse?