8,5 GB free Samples von OLPC

mazze

Master of Desaster
Reaktionen
2.453
... eigentlich für die Aktion OneLaptopOneChild gedacht, aber von der Lizenz her, so wie ich das sehe für alle verwendbar...

OLOC Samples

Das ist aber nicht okay ...den armen Kindern ihre Samples wegzunehmen :D

ich habe sie ja noch nicht runtergeladen und damit auch nicht weggenommen :D :D :D

Die Links auf der Seite scheinen nicht mehr zu funktionieren...

habs noch net probiert, am besten wohl mit einem Torrent ziehen, das geht sicherlich...

Der Torrent-Link geht, ist aber etwas wenig geseedet.

könnte einer pls den torrentlink posten?
danke
klossmitsoss

lohnt sich die ladezeit? kann schon jemand [g=94]feedback[/g] geben?!

Check ich nicht was das zu bedeuten hat "For the children of the world". Warum sollte man Samples für Kinder machen??????????

Oder wirken schon die zwei Bier die ich intus habe.

Arves schrieb:
lohnt sich die ladezeit? kann schon jemand [g=94]feedback[/g] geben?!

Hatte es in 3 Stunden unten. Sind gezippte 4,4 GB.
Ja lohnt sich (ist natärlich Geschmacksache)

Laut geltendem Gesetz haben nur Verbrecher Torrent-Programme... das is ja ein P2P-Netzwerk und damit eine "offensichtlich illegale Quelle"... Kann ja jeder sagen dass die Samples da drauf kostenlos und nicht von kostenpflichtigen Sample-CDs gerippt sind... ^^

Also, vergessen wir das besser wieder. Da bleib ich lieber bei meinem Independence Free. Der ist wenigstens legal.

ich denk ma caleb hat einen scherz gemacht ;)

Hallo,

habe zwar noch nie etwas über Torrent gemacht, aber sogar die Zeitschrift CHIP bietet ihre Downloads über das Torrent-Netzwerk an, da es angeblich auf Grund der Verbreitung schneller gehen kann als über deren Server.

So gesehen, war das von Celeb sicher "nur" als Anmerkung zu sehen.

Gruss Timo

hä?
Ich habe mir extra einen Torrent installieren müssen, damit ich rebirth ziehen konnte, also bin ich jetzt schwerverbrecher oder was? ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben