8,5 GB free Samples von OLPC

Hi, ihr Lieben,

zur Info:

den Opera Browser installieren, der hat einen "Torrent-Sauger" an Bord, dann spart man sich diese blöde Torrent-Sauger-Installation.

Die Samples for The Children Of The World habe ich damit noch nicht gedownloadet, dafür aber den Rebirth aus dem Museum, dafür brauch man nämlich auch einen Torrent-Sauger.

... und wer würde denn schon behaupten, Opera sei illegal ... !? :-))

g, triumv

... ach ja, und das Schöne: Opera gibt es auf deutsch ... :-)

Und es ist ganz interessant zu sehen, wie Webseiten mit dem Opera aussehen ....

g, triumv

also ich gebs auf, kriege die nur über Monate gezogen :( doofes Dorf DSL.

Wer hat denn von den OLPC die ganze Library und kann vielleicht ein kleines Pack mit gesampleten Instrumenten hochladen? Einfach jeweils die C5 Samples oder so von Streichern, Flöten usw. Wenn das überhaupt dabei ist???? Bitte! :(

Wenn mans Datum ansieht denkt man ich lad die seit 1 Jahr :D mittlerweile gibts da ja PACK 2. Insgesamt 10GB oder so!

Hi, Arves,

Streicher sind da nicht dabei, meines Wissens.

Ich fand den Download auch nervig, weil in viele kleine Pakete verpackt, die man dann auch noch alle entpacken muss - O Graus .... OLPC ist echt ein Zeitfresser ... im Prinzip müssten dann noch die Samples geordnet werden, damit man nicht wieder stundenlang suchen muss .....

also da ist definitiv ein Sample-Katalog-Programm fällig ....

btw, du hast doch Orchester-Libraries ...?

gruss, triumv

lol ... ok ...

Frag mal nen Freund hier ob er dir dieses Zeugs brennt ^^ ... ist auch ne Möglichkeit und sollte keinen jucken ...

LG

ich will ja garnich alles :D nur so ein paar Naturinstrumenten Samples! Sind da welche drin? Flöten oder sowas?? Oder sind das alles nur Drums???

Lacunaflow hat doch alles wesentliche gesagt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben