64 Bit

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo,
stimmt es, dass diese 64 [g=395]Bit[/g] Double Precision Engine auch auf
32 [g=395]Bit[/g] Rechnern betrieben werden kann?
 
64 [g=395]Bit[/g] Operationen lassen sich normalerweise in mehrere 32 [g=395]Bit[/g] Operationen aufspalten. Wenn Sonar 64 [g=395]Bit[/g] Verarbeitung verspricht, dann sollte das rechnerunabhängig laufen.
 
Wenn man exakt diese Frage in Google eingibt, erhält man folgende Antwort gleich ganz oben:

"# 64-[g=395]Bit[/g] double precision floating point mix engine (kann auch auf 32 [g=395]Bit[/g] Systemen wie z.Bsp. Windows XP betrieben werden)"

Google ist schon ne prima Sache! :)
 
Wenn ich bei Google ´was Fragen möchte, frage ich bei Google.
Wenn ich bei HR ´was Fragen möchte, frage ich bei HR. ;)
 
Wenn ich schlau bin, frag ich google.
Wenn ich faul bin, frag ich homerecording.

naja.
 
Die Frage war aber 'wenn wir es also ganz genau nehmen'
32 [g=395]Bit[/g] Rechner ... nicht 32 [g=395]Bit[/g] OS ...

nur so angemerkt.
 
@Windschatten

Hast Du ein Problem mit mir?
Oder warum meinst Du, Du könntest mich hier anpöbeln?
Wenn so ´ne Frage keine Berechtigung hat, hier gestellt zu werden, welche
dann?
Natürlich kann man über Google an sehr viele Infos herankommen, aber
wann das hier wer macht, hast nicht Du Schlaumeier zu entscheiden...
 
@Windschatten

Peinlich!

Wenn du das Forum nicht brauchst, weißt du ja bestimmt, wie Du dich abmeldest!
 
tschuldigung!

Nee ich bin auch kein Schlaumeier. Hab halt nur die Frage in Google reinkopiert und eine Antwort erhalten. Täte dir ja unter Umständen weiterhelfen dieser Verweis auf eine alternative Suchquelle.

Nur weil ich copy/paste beherrsche, bin ich kein Schlaumeier. :D
 
@Windschatten

Wenn ich eine spezielle Frage zu Sonar habe, frage ich erstmal die Spezialisten und dann vielleicht Google.
Du magst ja vielleicht erst zu ALDI gehen, wenn Du ein neues [g=89]VSTi[/g] brauchst und dann erst den Musikhändler Deines Vertrauens bemühen. ;-)
 
jetzt übertreib mal nicht :). Sachen in der Homerecording.de Database findest du leichter, wenn du Google benutzt, als wenn du die interne Suchfunktion einsetzt. Kannst ja mal ausprobieren und google = Aldi, naja.
 
@mausi33

Ist doch ironisch gemeint! Mag gut sein das man die Beiträge hier im Forum schneller über Google findet und ALDI und Google sollten nur Beispiele für nicht spezialisierte Anlaufstellen sein.
Eigentlich ging es mir darum, dass hier doch niemand dafür, dass er im Sonar-Forum eine Frage zu Sonar stellt, so eine unsinnige Antwort wie von Windschatten bekommen sollte. Denn für frage zu Sonar ist ja schließlich dieses Forum da. Wen´s stört soll nicht antworten, denke ich.
 
Eigentlich ging es mir darum, dass hier doch niemand dafür, dass er im Sonar-Forum eine Frage zu Sonar stellt, so eine unsinnige Antwort wie von Windschatten bekommen sollte.
Das find ich jetzt aber auch nicht fair! :(

Zumal meine 1. Antwort ganz oben direkt mit einer Cakewalk Seite zu tun hatte, bezwiehungsweise, ich diesen dicken Satz daraus kopiert habe!!!

Hier stehts.
http://www.musiccenter-magdeburg.de...N6ST_Cakewalk_Sonar_6_Studio_Edition10465.htm

Das ist der Link den man findet, wenn man die Frage in google eingibt. Ich weiss nicht, was daran falsch gewesen sein soll. :(
 
@Windschatten

Mit Deiner 1. Antwort:

"# 64-[g=395]Bit[/g] double precision floating point mix engine (kann auch auf 32 [g=395]Bit[/g] Systemen wie z.Bsp. Windows XP betrieben werden)"

hatte ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil. Nur mit dem was danach kam.
Anyway, meine Frage wurde beantwortet, vielen Dank an alle, das Thema ist durch... ;)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
38
Aufrufe
808
OlyPan
OlyPan
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
610
euphoric-feel
euphoric-feel
L
Antworten
7
Aufrufe
470
LB1895
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben