6 Sterne!

  • Ersteller MasterL
  • Erstellt am
M

MasterL

Registriert
30.09.05
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
51
Nachdem ich mein Smiley Problem leider nicht lösen konnte bin ich während ich darüber nachgedacht habe mit was ich euch wieder nerven könnte darauf gestoßen, dass hier ein 6. Stern nur für FMO eingeführt werden MUSS!! Alter der Mann hat bald 5000!!!! Punkte, in knapp einem jahr gesammelt...Also Admins wenn das so weiter geht dann müsst ihr auch bald 7 Sterne einführen...
Ohne Witz FMO for Ehrenmember!


P.S. Dieser Thread ist absolut ernst gemeint!
 
:nonono:

:D
 
Geil.

One - two - three - four: ROCK 'N' ROLL! :D (Alles was darüber hinaus geht, ist höhere Mathematik :D)

Nur geil.
 
...ab 10.000 gibt's ein Trikot mit goldenem Stern... :D

Gruß

tkay
 
Und was hat er davon?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herrn FMO nicht interessiert.

Down
 
Ausserdem führt Floxe die Liste nach wie vor an.
Und das obwohl er im Moment kaum Zeit hat sich hier zu beteiligen.

HA!

In your face, meatbag!
 
Na ja, in letzter Zeit ist unser homerecording Held - floxe - ja wieder einigermaßen aktiv ... und er hat seine Punkte sogar mit sinnvollen Beiträgen gekriegt.
 
fmo..?!?

- das ist doch der, der pro Satz einen Post benötigt :D

Aber nein... was er schreibt hat Hand und Fuss... und besonders mag ich ihn, seitdem er seine Posts illustriert und vertont ;)

:bigup:
 
f¨ürs scheisse labern 6 sterne?:) :D :D

dann krieg ich 12!!
 
von tagwohl2 an 21.02.2006 10:51 f¨ürs scheisse labern 6 sterne? dann krieg ich 12!!

Demnach müsste die Anzahl deiner Sterne sowie die manch anderes Users in die 5Stelligen Bereiche gehen ;)
 
Man könnte zusätzlich zu den Sternchen Häufchen einführen. Die Mods lesen über Nacht ALLE neuen Beiträge und ordnen sie den beiden Kategorien zu.

Das könnte z.B. so aussehen:

6l9v6VG7.jpg


Da könnte man sich sehr leicht ein Bild über die Aussagewert der Postings eines Users machen.
 
nilssternel schrieb:
Geil.

One - two - three - four: ROCK 'N' ROLL! :D (Alles was darüber hinaus geht, ist höhere Mathematik :D)

Nur geil.

Und 6/8 spielt eh nur Bryan Adams. :D
 
Wie wär's mit eigenen Fanclubs für die User mit den meisten Punkten ?

Gruß,
ColdSteel
 
Das mit den Häufchen find ich cool :D
 
schon traurig, dass ausgerechnet bryan adams als einziger den mumm besitzt.
 
Wie wär's mit eigenen Fanclubs für die User mit den meisten Punkten ?

Es gibt doch sowieso schon Fanclubs für HR.de User. Da gabs doch vor einiger Zeit mal nen Thread nach dem Motto: Stars auf HR.de .....

Ich sach nur, is alles Popanz.
Manchmal hab ich das Gefühl wir können das Forum dichtmachen.

Soviel wie alle hier Zeit haben SCHROTT zu labern scheint es ja kaum noch größere Probleme / Fragen beim Musikmachen/Produzieren zu geben-.-
 
mittichec schrieb:
Soviel wie alle hier Zeit haben SCHROTT zu labern scheint es ja kaum noch größere Probleme / Fragen beim Musikmachen/Produzieren zu geben-.-

WORD!!!
 
joo, die idee mit häufchen ist echt klasse! :)
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben