Information ausblenden

6/8 Rhythmen erzeugen !?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von xerxes_tg, 02.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xerxes_tg

    xerxes_tg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    189
    189
    hi leute,

    habe eine Yamaha Clavinova CVP 303, und würde gerne 6/8 Rhythmen erzeugen,
    das Problem ist beim Style-Creating habe ich die auswahl 2/4, 3/4, 4/4, und 5/4

    wenn ich aber 6/8 Rhythmen aus dem Internet lade, dann erkennt er 6/8 Rhythmen !

    was müsste ich den einstellen ? muss ich da 3/4 als Basis nehmen und die Pattern Length
    auf 2 ändern ?


    wäre dankbar für einen Ratschlag

    mfg

    XerXes
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.