50 % MeldaProduction alle 3 Tage 3 andere Plugins ("May Madness")

Guluar

Guluar

Registriert
09.01.12
Beiträge
226
Reaktionen
64
Punkte
439
http://www.meldaproduction.com

Wer benutzt Plugins von MeldaProduction ? Mich hat bisher die GUI immer abgeschreckt, aber nach ein paar Demo`s war ich von den Socken…

Was habt ihr für Erfahrungen mit MeldaProduction in Bezug zu der Qualität, Stabilität und Funktionalität ? (lassen wir das Aussehen mal außen vor!)
 
Was habt ihr für Erfahrungen mit MeldaProduction in Bezug zu der Qualität, Stabilität und Funktionalität ? (lassen wir das Aussehen mal außen vor!)
Hab nur gute Erfahrungen mit gemacht.Finde die Plugins eigentlich gut durchdacht.Abgestürzt sind die mir auch noch nie und die CPU-Belastung ist auch recht gering.
Selbst die GUI find ich okay. :)
 
Auch hier ausnahmslos gute Erfahrungen. Àuch das(!) GUI finde ich völlig in Ordnung. In den neuesten Versionen auf den ersten Blick etwas überladen, aber das kann man sich ja, zumindest beim EQ, zurechtstupsen.

Ich mag besonders gern die EQs und habe die auch permanent im Einsatz. Auch die Effekte (Delay, Phaser, Flanger) gefallen mir, wenngleich ich die seltener verwende.

Die Dynamik-Werzeuge (Kompressor, Limiter) verwende ich nicht, weil sich dafür andere Plugins bei mir etabliert haben. Reine Gewohnheit.

Ciao,
Steffen
 
Ein großer Vorteil für mich ist übrigens die Skalierbarkeit des GUI.

Ciao,
Steffen
 
+1 sehr gute Plugins!

Ich bin mit dem MCreativeBundle ziemlich glücklich, das ist mein absolutes Arbeitspferd. Dazu hab ich mir noch drei Mixing/Mastering Plugins gegönnt. Die Stabilität, Klang und besonders die Flexibilität sorgen dafür dass ich immer mehr zu Melda greife. Einzig der Hall ist nicht so der Burner, und Compressoren nehme ich auch noch andere. MRhythmizer macht einfach Spass. Und mit den Multiparameters kann man sich fast schon Synth-artige Konstruktionen bauen. Du kannst zum Beispiel beim Filter leicht per synced LFO Volume, Filterfreq und Resonanz gleichzeitig modulieren. Hab da schon schöne Sachen gebaut. Und die Flexibilität der LFOs ist ungeschlagen, damit kannst du ALLES bauen.

Die :D GUIs sind seit dem 8.00 Update sogar recht ansehnlich geworden, und die Skalierbarkeit ist ebenfalls ein Vorteil.
 
Okay, okay ich habs verstanden.
smil451c7211b9e19.gif
 
Okay, okay ich habs verstanden. :D

Nee, ich finde tatsächlich "die GUI" normal. Jeder sagt das so. Klar, wenn man drüber nachdenkt was GUI heisst müsste es "das GUI" heissen. Aber das sagt doch niemand. Denke die Abkürzung GUI wird einfach zu einem neuen Wort.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben