4x10'' Marshall Cab???

snarf

snarf

Registriert
15.07.04
Beiträge
133
Reaktionen
0
Punkte
183
hej!

Kennt oder besitzt jemand von euch ein 4x10'' Marshall Cab?Ich habe ein super Angebot erhalten für dieses Cab (ca. 200 Euro).. nun wollte ich mich im Netz noch ein wenig erkunden... nur finde ich kein einziges Cab mit diesen Daten! Existiert diese Boxe überhaubt..!
Wenn jemand genaueres weiss, bitte melden! persönliche beurteilungen/meinungen zu diesem Angebot sind herzlich willkommen! Danke
gruss snarf
 
hallo snarf,
es gibt gitarrencabs und basscabs mit 4x10" speakern drin......
wir haben im bandraum eine 4x10" marshall basscab und die tönt ganz ordentlich und ist auch gut verarbeitet. für den preis würde ich sie nehmen, falls es sich um die gleiche boxe handelt und sie noch im schuss ist
gruss
marco
 
Hallo,

es gibt auch Marshall 4x10 Gitarrencabs, und zwar in schräger und grader Ausführung (modelle 1965A und 1965B). Der Gitarrist meiner letzten Combo hatte eine zeitlang so ein Dingm ich habe es also oft genug gehört. Für 200 Euro würde ich das Ding sofort nehmen, mit sehr viel Glück (so 1x im Jahr) bekommt man die Box auf ebay auch mal günstiger, aber der Preis schwankt da wirklich zwischen 180 und 350 Euro!
Die Box ist kleiner und leichter als die 4x12, aber hat trotzdem ordentlich wumms und Durchsetzungskraft. Die 10er Speaker matschen imo auch weniger als die 12er.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
16K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben