Krayzie
Produzent
- Reaktionen
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
4k bedeutet quasi ja nur, dass mehr Pixel auf gleicher Bildfläche vorhanden sind.
Nein.
4k bedeutet quasi ja nur, dass mehr Pixel auf gleicher Bildfläche vorhanden sind.
Das ist ja was ich meine. Das man dadurch eine bessere Bildqualität hat. Ob es sich auf DAW überträgt weiß ich nicht. Deswegen wollte ich eure Meinungen wissen.
Ich habe einen 43" LG. Es ist traumhaft. Alles (!!!) auf einem Bildschirm. Und mit einem simplen Mausklick öffnet und schließt sich das Channelrack. Kein Mausklick zu viel. So macht das arbeiten Spaß.
Anhang anzeigen 76801
BTW: Würde ich auch einen 43^ 4k empfehlen. (Dann sollte 4k auf jeden Fall groß genug für "ältere Augen" sein b.z.w. ist nicht zu Groß das man nicht mehr Alles auf einmal im Blick hat // Wenn man wirklich direkt davor sitzt, also so nah wie möglich, reicht wahrsch. schon ein 40er, aber wir Musiker sitzen ja gerne etwas weiter weg vom Bildschirm bzw haben vl. sogar noch ein paar MIDI-Controller dazwischen, drum 43^, würde ich behaupten)
Ich hab nur einen 40^ weil es der größte Curved seinerzeit war...
Den LG 43UD79-B hab ich auch bei der Arbeit. Ist einer der ganz wenigen, der ein mattes Display hat. Sicherlich kein High End für Grafiker, aber für DAWs reicht es allemal.