[4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)

• Ersteller AUgeDesArgos
  • Erstellt am
A

AUgeDesArgos

Gesperrter User
Reaktionen
1
tnufpromo.jpg

--> FE Snippet auf Youtube(click it)

--> LE Snippet auf Youtube(click it)
--> DeeAss ONE auf Facebook(click it)
--> Info & Feedback(click it)

Die tiefschwarze Finsternis, die sich Menschlichkeit nennt,
wird in einer blutenden Maskerade aus klagenden Worten zur Schau gestellt.
Diese Liedersammlung geht tief nach unten, auf den Grund der Seele.
Es wird ein Blick auf die Wirklichkeit geworfen.
Fernab vom bunten Trubel der Kostüme und den Mauern, hinter denen sie sich verstecken,
begleitet von der wärmenden Kälte des Mondes, denn die blendende Sonne schweigt.

Diese Free Edition ist ganze 7 Trax stark und gewährt euch mit einem 11-minütigen
Snippet einen Einblick in die Limited Edition. Ebenfalls ist ein Acapella zum Haupttrack enthalten.
Neben DeeAss ONE haben PrayeeZ, Luney, Ehra, WKM und DieStimme ihre Stimmen auf Instrumentals
von Carmabeats, Ice Diamond, Mpire, Majohanimo, Aeris Unique, R.S.K und DeepSoulBeatz verewigt.

--> Tracklist

01_DeeAss ONE - Tief Nach Unten (Beat by Carmabeats) [SE]
02_PrayeeZ & DeeAss ONE - Allein (Beat by Ice Diamond)
03_DeeAss ONE DieStimme & Ehra - Mit Tränen besiegelt (Beat by Mpire)
04_DeeAss ONE DieStimme & WKM - Dunkelheit (Beat by Majohanimo)
05_DeeAss ONE - Tot leblos und kalt (Beat by Aeris Unique)
06_DeeAss ONE - Frisches Blut (Beat by R.S.K)
07_Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat einen Engel (DeepSoulBeatz RMX)

www.AugedesArgos.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir mal den 176 MB großen Brocken runtergeladen,warum weiss ich auch nicht genau. Nach dem Reinhören noch viel weniger. Sorry, aber ich muss sagen, dass da meiner Meinung nach mixtechnisch einiges nicht passt. Ich habe ehrlich gesagt nicht in alle Songs reingehört. Bei denen in die ich gehört habe ist es so, dass der Sound schon ziemlich zerrt und beisst, sehr unangenehm für mich da länger zu zuhören. Die meisten Songs clippen fröhlich vor sich hin, bei denen die nicht clippen man hört einen fiesen Limitereinsatz raus. Auf rein technischer Seite wäre noch ein bei einigen Songs recht massiver Gleichspannungsversatz anzuführen. Scheint meistens so als wären die Instrumentale (Beats) schon fertig gewesen und die Vox später hinzugefügt worden. Beim Mix hört man z.B. fehlende Frequenztrennung und übermäßigen Stereo-Spreader-Einsatz heraus. Der Sound der Stimme schwankt von Song zu Song von mumpfig zu höhenlastig. Zum Beispiel bei dem Song 114 mit dem Duet das klingt überhaupt nicht gut. Sorry, wenn ich nichts positives gefunden habe, aber manchmal ist das halt echt schwer.

trotzdem dank fürs feedback

Kann dem digital_dominion da nur zustimmen.Gefällt mir garnicht...Es sind mit Sicherheit ein paar gute Ideen drin... Die Vox gefallen mir in keinem Track.Jedenfalls in keinem denen ich gehört habe...

Aber es klingt wirklich sehr sehr besch... äh bescheiden...
Hatte leider das Dynamic Rage Meter nicht zur Hand-Hätte mich mal interessiert!
Irgendwie matscht es alles vor sich hin.

Ich hätte an Deiner Stelle fürs Feedback-Forum einen Track ausgewählt, mir Feedback geben lassen und dann ab damit hier in die Mischmaschine...Ich bezweifle das Du alzu positive Resonanzen bekommst.Bzw. glaube ich nicht, dass sich noch viele User nach dem Hören des Youtube-Ausschnitts die 180 MB runterziehen.Sorry!

Grüsse

also eigentlich gibt es zimlich viele positive reaktionen
aber danke fürs feedback

Ach so kacke ist das nu auch nicht.

Das nächste mal fragst Du einfach vorher Digi-do und Wennto um erlaubniss,ob Du selbst Summen berabeitete Songs frei anbieten darfst:D

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Sehr gutes Album.
CD 1 beinhaltet viele Tracks, die für mich absoluten Ohrwurmfaktor haben.
Kool find ich, dass sowohl die Gesangsstyles, als auch die Rap- und Beatstyles und auch die Themenwahl sehr abwechslungsreich sind.
Also das macht eigentlich Kunst aus. Dass sie nicht immergleich ist.

Ach so kacke ist das nu auch nicht.

Das nächste mal fragst Du einfach vorher Digi-do und Wennto um erlaubniss,ob Du selbst Summen berabeitete Songs frei anbieten darfst:D

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

LOL...Nein aber Du hast recht...Kacke sind die Songs überhaupt nicht...Finde sie sogar teilweise richtig gut...Nur ist der Sound durchweg nicht schön!

Nur ist der Sound durchweg nicht schön!

Eine schlichte Tatsache die die Profis von hier halt nicht differenzieren können.

ja also es is eben kostenlos und die technik mit der das alels aufgenommen wurde is auch nicht die aller beste
aber es wurde auch schon neues zeug angeschaft also die nechsten sachen werdne besser

aber es is eben auch sehr viel altes zeug dabei

also soundtechnisch bin ich selbts alles andere als zufrieden

aber dank fürs feed :)

Um euch einen weiteren Einblick in das Gesangsalbum zu gewähren, ohne,
dass ihr euch gleich den gesamten Brocken laden müsst, wurde nun als
Ergänzung zum Gesangszusammenschnitt ein Rapsnippet erstellt, dass ihr
euch auf dem neuen AugedesArgos Youtubekanal und auch auf der
Myspaceseite von DieStimme anhören könnt.
Des Weiteren findet ihr alle Songs des Albums, jetzt auch einzeln
auf der Rappers.in Artistpage von DieStimme.

DieStimme @ Youtube
DieStimme @ Rappers.in
DieStimme @ Myspace

server%20freebeat.jpg

Snippet zur EP(click it)
INFOS und FEED(click it)

Um euch den Download des Gesangsbrockens mit dem Namen "The Hook Collection"
nochmal etwas schmackhaft zu machen, haben wir euch eine kleine Freebeat-EP
zusammengestellt.
Sie beinhaltet 8 Beats, wobei jeder mit einer Hook von DieStimme ausgestattet wurde.
Zusätzlich gibt es nun endlich auch ein neues Forum sowie einen Facebookaccound
für die,die sich für das Treiben des Künstlers interessieren.

www.FaceBook.com/AugedesArgos
www.YouTube.com/AugedesArgos
www.AdAForum.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
startpost editiert

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben