4-Spur mobile Recorder?

floxe

floxe

Reaktionen
3
hellau,

glaub zwar eh nicht, dasses schon sowas gibt, wollt dennoch sicherheitshalber nachfragen.

such einen mobile recorder, der gleichzeitig das eingebaute stereomikro als auch ein stereo line-signal auf 4 spuren aufzeichnen kann.

zoom h-4 und konsorten können ja nur eine stereospur aufzeichnen. den edirol r-44 hätt ich gefunden, der bietet allerdings keine eingebauten mikros an und ist mir für den anwendungszweck schon wieder zu klobig.

falls jemandem doch was dazu einfällt, immer her damit.

lg
flox

Der H-4 wird zumindest als 4-Track Recorder beworben. Nachdem der nur 2 Mikros hat wärs möglich dass er genau das kann was du willst. Mal im Handbuch nachschlagen.

/e: Ob der ein anständiges Line-Level verträgt wäre auch nachzusehen. Die Minirecorder die ich bisher probiert habe hatten alle ein Problem damit.

Nachdem der nur 2 Mikros hat wärs möglich dass er genau das kann was du willst.

Nein, entweder, ... oder...
So oder so nur 2.

Der H2 kann 4, aber alle über die internen Mikros. Das wird also auch nicht sein, was du willst.

2 h2 kaufen und altertümlich die zwei gewonnene tracks itb synchronisieren. :)
das ist die lösung.:)

Der H-4 wird zumindest als 4-Track Recorder beworben. Nachdem der nur 2 Mikros hat wärs möglich dass er genau das kann was du willst. Mal im Handbuch nachschlagen.

=>
zoom h-4 und konsorten können ja nur eine stereospur aufzeichnen.

Der H2 kann 4, aber alle über die internen Mikros. Das wird also auch nicht sein, was du willst.
genau :)

Also in der Firma arbeiten wir unteranderem mit dem Soundevice 744. Der hat allerdings keine eingebauten Mics...
jup - so wie der von mir genannte edirol halt eher für location recording gedacht.

2 h2 kaufen und altertümlich die zwei gewonnene tracks itb synchronisieren. das ist die lösung.
das ist leider keine akzepatable lösung für mich :)

lg
flox