4 HipHop Beats! Kann aus mir was werden? ;o)

• Ersteller Globalbeats
  • Erstellt am
Globalbeats

Globalbeats

Reaktionen
0
Yesen!

hab mal 4 meiner HipHop Beats (1:30 Snippets) auf meinen Webspace geladen und brauch maln bißchen konstruktive Kritik! Bin 17 und bau jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren Beats!

Timebomb

Sunset

Its Time

Global

Bidde gaaaanz viel Kritik! :-D Meine Friends beurteilen das nich objektiv genug! :-D

Gruß
Globalbeats

Die Files übersteuern ohne Ende, bitte nochmal neu und sauber encodieren. So kann man's schlecht beurteilen.

Gruß,
ColdSteel

Im Ernst? Bei mir hören die sich ganz normal an!?

Hallöchen

Timebomb:
Gefällt mir vom Stil her nicht so gut......Ab 0:35 gefällt er mir dann besser. Der Beat is mir generell zu Synthiemäßig irgendwie,..

Sunset:
Ist schöner...Hat ne ganz witzige Atmosphäre..Die Flöte (ist das eine?) gefällt mir..Der Bass übersteuert beimir irgendwie.. Zumindest dröhnts total.

ItsTime:
Ja... Auch hier dröhnt der Bass ein bisschen in den Ohren..Kann aber auch anmeinen Kopfhörern liegen. Klavier und Streicher sehr schön, harmonisch... Refrain auch schön.. Melodie, gefällt mir alles. aus Meiner sicht viel viel besser als die ersten zwei.

Global:
Hmh... gefällt mir weniger..Ist schwer zu sagen.. Kommt mir auch viel zu basslastig.. Tut fdast weh auf meinen Kopfhörern.. Instrumente auch weniger schön..

Na ja soweit von mir. Ich hoff ein bisschen geholfen zu haben. Ich bin da wirklich nicht erfahren was Beats angeht, da müssten mal Emre oder EM was dazuschreiben. Hoff aber ein bisschen geholfen zu haben, trotz allem

Achso und zum Thema: Aus dir kann in jedem Fall was werden :) Meine ganz persönlich beschränkte Meinung: Produzier mehr Tracks wie "Its time", schön harmonische Teile mit viel Gefühl. Also soweit von mir :)

So long, Obiwahn

EDIT: Wegen den Vocals muss ich Emre leider zustimmen.. Mach sie wenigstens auf einmal alle 30 Sekunden :)

Mir gefällt It´s Time auch am besten ;-) was Timebomb angeht is halt n HipHop Club Beat der soll keine tollen Melodien haben der soll nur "bumsen" und die Flöte im Chorus hat doch was oder?

Was den Mix angeht, da kann ich nich so wirklich viel dran drehen, auf meinen 5.1 Boxen is das alles immer knalle und andere Leude sagen dann "voll übersteuert". Naja brauch eben endlich Monitore!

Weitere Meinungen?

Ob aus dir was werden kann weiß ich nicht... schließlich werden Characterschwache Idioten wie Eko ja auch was...

Also ich finde Melodien und so gehen eigentlich in Ordnung. bloß der Klang ist immer abscheulich.. hört sich so völlig synthimäßig an und irgendwie ohne Character.. so leer.... und Übersteuert snid sie nicht sondern du hast irgendein Loudnesmaximizer falsch benutzt dadurch werden die Basstöne verzerrt...

Stark hörbar bei Its time...

Und was willst du mit dieser ekeligen SynthStimme erreichen.. damit keiner auf deine beats rappt oder dass ich nach 40Sek kein Bock mehr habe mir eine weitere Sekunde reinzuziehen... noch ein zwei mal und ich kotze...

Also wenn sich nicht alles so anhören würde als ob es von einem Casio- Kinder-Keyboard abgespielt sein würde könnte man damit sogar was anfangen...

Allerdings finde ich dass du zu oft den sylben Kick, Snare, Klap, und Bass verwendet... und der Bass sich manchmal eher nach Acid-Jazz anhört stat nach rap...

Iregndwie sind die Melodien alle voll funky, wirken aber irgendwie wie Klingeltöne...

Also ich weiß nicht.. ich bin irgendwie etwas genervt wegen dieser ständig loopenden Stimme, die auch immer wieder rückwärts läuft.. tut mir leid doch selber schuld... lass es das nächste mal weg... die Beats klaut dir shon keiner...

Also Sampels wären cool, oder du müsstes den Klang der Synths ändern damit alles nicht so wie plastik klingt... Mixtechnik ist schon ganz in Ordnung, bis auf den komischen L1 oder L2 einsatz...

-E-

aus jedem von uns kann was werden man muss sich nur anstrengen!!!
na die klingen doch schon gut!!aber sie bässe musst du noch in griff kriegen!!die sind zu laut!!

hi
also ich finde die beatz net schlecht, blos die beschissene stimme :-x die reiert mich voll an!
lass die bitte nekschtes mal weg, auch wenn jemand dein beat klaut, sei doch froh (weil das dann heist das die es mögen). ;-)
ja, bass isch zu laut, aber mach dir nix draus, mein bass is irgendwie auch immer zu laut, ich misch mit meinen monitoren und alles ist perfekt, doch sobald ich`s in hifi anlagen anhöre, BOOOOOM zu vieeeeeeel bass. kein plan wieso.
naja, ob du mal berühmt wirst mit diesem #### weiss ich nicht, kommt dann wahrscheinlich drauf an, ob heino oder DMX auf deinen beat rappt.
ok peez althaaaa