4 FAT Channel XT Plugins kostenlos

EmulatorX

Gesperrter User
Registriert
28.03.18
Beiträge
1.282
Reaktionen
808
Punkte
3.798
Bis zum 10. August gibts weitere 4 FAT Channel XT Plugins im Wert von ca. 262 EURO kostenlos.
https://shop.presonus.com/products/...Plug-in-Bundles-Vintage-Channel-Strips-Bundle

vintage_channel_strips_bundle_big.jpg
 
Den VT1 EQ, den VT1 Comp, den RC500 EQ und den RC500 Comp gab es für das FAT Channel XT Plugin ja bereits mal kostenlos, deswegen schrieb ich "weitere 4 FAT Channel XT Plugins" :)

Solltet ihr, so wie ich, bereits die "FatChannelPlugins-47164.win.install" installiert gehabt haben, also inklusive dem VT1 EQ usw., braucht ihr die Datei nicht noch einmal installieren, sondern nur die 4 neuen Lizenzen registrieren. Bei mir hat S1 nämlich zunächst gemeckert, dass die FatChannel Plugins bereits installiert seien...es reichen dann also die Lizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind nur die Oberflächen emuliert worden.
Kenne den 33609 und die Emulationen von IKM oder UAD machen sehr viel mehr sinn.
Nutzlos für mich.
 
Dankesehr - hätte ich beinahe verpasst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben