4-Acoustic Systeme ???

  • Ersteller NightHawk
  • Erstellt am
NightHawk

NightHawk

Registriert
22.12.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Zusammen ,

ich habe gerade im Internet gestöbert und bin auf die Firma 4-Acoustic gestoßen !!
Jetzt hab ich mich dort auf der Homepage mal umgesehen und bin echt erstaunt welches Preisleistungsverhältniss die da haben !

Wenn ich das ganze z.B. mit HK Audio vergleiche ist das dort spott billig was PA Systeme angeht !!

Jetzt meine Frage , wie sind die Teile von dennen im Live Betrieb ?? Haben die einen guten Sound oder kann man die gleich auf den schrott schmeißen ??

Was haltet Ihr von diesen Teilen ??


Viele Grüße
NightHawk
 
Wenn ich das ganze z.B. mit HK Audio vergleiche ist das dort spott billig was PA Systeme angeht !!

wie vergleichst du? direktes nebeneinander hören unter realistischen bedingungen oder ein vergleich nach datenblatt? beim datenblatt hilft häufig noch die marketingabteilung mit. verarbeitung und klang lassen sich auch nicht durch ein datenblatt anschätzen.

hier wirst du konkrete threads zu 4acoustic sachen finden:
http://www.party-pa.de/phpBB/
http://www.pa-forum.de/phpBB/
 
Hallo Nighthawk,

gerade im zitierten Party-PA-Forum wird viel negatives über 4-Acoustic-Produkte geschrieben. Insbesondere von vielen, die einfach nur "glauben" etwas zu wissen und dieses "Nullwissen" dann auch zum allgemeinen Überfluss in allen möglichen Threads lautstark kundtun. :D

Ich habe vor einigen Monaten folgendes 4-Acoustic-Set für unsere "Rhythm & Soul-Combo" in Ahlen nach Anhören vor Ort erworben:

2 Stück DYM 118 C Sub-[g=118]Bass[/g]; 2 Stück DYM 115 B Tops, 1 Stück CA 7000 Endstufe, 1 Stück AC 550 Endstufe zzgl. 1 Stück DT2006S System-Controller

Natürlich kann man das System nicht mit den hochpreisigen PA-Systemen vergleichen...
Ich will das auch gar nicht! Für unsere Zwecke (Auftritte bis 500 PAX) und für unser "Familenvaterbudget" ist das System nach einigen Einstellungen an der Controller-Software (übrigens sehr gut zu handeln!) absolut brauchbar, denn auch hier gilt wie überall "Shit In, Shit Out!".

Des Weiteren kann ich den bislang erlebten "Kundenservice" nur positiv erwähnen.

Viele Grüße
Arnd
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
MountainKing
MountainKing
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T
T
Antworten
1
Aufrufe
75K
apply-some-pressure
apply-some-pressure
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben