32 bit daw

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
wenn man eine perpetual Lizenz kauft - da ist doch pt10 noch mit drin oder? Das haben sie doch nur aus subscriptions rausgehauen dachte ich

Seit September 2016 bekommt man "nur" noch eine neue Lizenz, die Version 12.6 oder neuer startet.
Hat man eine altes 10-11-12er Bundle kann man alles von 10 bis 12.5.2 auch nich starten.
10er Lizenzen konnten sogar prima über den iLok Lizenz-Transfer übertragen werden, das geht glaube ich seit 12 nicht mehr so ohne weiteres, nur über ein Transfer of Ownership.

und nein, es gibt nicht "nur" Subscriptions bei Avid, mit einer "neuen" Dauerlizenz bekommt man 1 Jahr Software-Updates inklusive, und selbst wenn man den Update Plan nicht verlängert kann man die letzte Version, die abgedeckt war weiter nutzen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben