deydi
- Reaktionen
- 573
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. habe zu zeit voll den Schreib flash. Muss das auch gleich wenn möglich aufnehmen. Und habe dann einen Imensen drang es vorzulegen und meinungen abzustauben !
Ich kann nichts dagegen tun.
Daher hier mein neustes Stück. Mir fehlt der refrain, allso hab ich den refrain einfach raus gecutet und einen 32 Bars song (bis jetzt) daraus gemacht.
Der song ist 5 jahre alt, und der beat auch. hatte damals gepickt. (Text ist natürlich total überarbeitet)
auf meinem Dropox account ein Ordner namens "Demotape"
Gefunden, und abgefahrene, und Deepe Songs gefunden. ua. auch das hier
natürlich is die schöne stimme meine von vor 2 Stunden
is, wie der hier kürzlich Presentierte ein "Demo"
why ? weill ich hier ua. versuche langsaaaaam zu rappen. Mal ein wenig angenehm zu klingen.
Hoffe das kann man so stehen lassen.
hab auch was beim anderen angesprochen wurde. Also endsilbenbetonung nicht "unnatürlich wirken zu lassen" hier versucht umzusetzen.
Nächste woche spam ich euch mit dem Song, denn ich hier auch schon halbfertig reingeworfen habe
Ich kann nichts dagegen tun.
Daher hier mein neustes Stück. Mir fehlt der refrain, allso hab ich den refrain einfach raus gecutet und einen 32 Bars song (bis jetzt) daraus gemacht.
Der song ist 5 jahre alt, und der beat auch. hatte damals gepickt. (Text ist natürlich total überarbeitet)
auf meinem Dropox account ein Ordner namens "Demotape"
Gefunden, und abgefahrene, und Deepe Songs gefunden. ua. auch das hier
natürlich is die schöne stimme meine von vor 2 Stunden
is, wie der hier kürzlich Presentierte ein "Demo"
why ? weill ich hier ua. versuche langsaaaaam zu rappen. Mal ein wenig angenehm zu klingen.
Hoffe das kann man so stehen lassen.
hab auch was beim anderen angesprochen wurde. Also endsilbenbetonung nicht "unnatürlich wirken zu lassen" hier versucht umzusetzen.
Nächste woche spam ich euch mit dem Song, denn ich hier auch schon halbfertig reingeworfen habe