30x for free: Myon - Somewhere Else reverb

Reaktionen
4.562
Ein besonderes Schmankerl, klingt super sphärisch, tolle Räume:
Mit Code MYONREKKERD auf Null gesetzt, Tip ist wie immer bei Gumroad, gerne gesehen.
Es heisst, die Anzahl der freien Lizenzen ist auf 30 Stück begrenzt, den Post habe ich heute gesehen, ist vom 19.8., also probiert es mal, bei mir hat es geklappt.

Die anderen Produkte von Artists in DSP sind auch sehr interessant, unbedingt anschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe die Lizenz schon woanders for free bekommen, das Teil kann was. Macht halt vorallem übergroße Räume für Ambient und Drones. For free jedenfalls eine feine Sache.

Gerade rumgetestet, vielleicht isses für Synths geil, für Gitarren mag ich's nicht.

Gerade rumgetestet, vielleicht isses für Synths geil, für Gitarren mag ich's nicht.

Ich glaube ein EQ oder Filter nach dem Plugin hilft noch sehr, um die oft doch ziemlich metallischen Anteile rauszubekommen.

Aber ich denke, ich werde das eher für düstere Drones nutzen, dafür scheint das Teil wie gemacht zu sein.

Ich glaube ein EQ oder Filter nach dem Plugin hilft noch sehr, um die oft doch ziemlich metallischen Anteile rauszubekommen.

Aber ich denke, ich werde das eher für düstere Drones nutzen, dafür scheint das Teil wie gemacht zu sein.

Letzteres mag sein. Ich finde das Dingens wirklich arg matschig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben