30% zur Zeit bei Steinberg

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Bei Splice steht immer 14 Tage, obwohl ich den Gutschein eingelöst habe. Es sollte doch ein Monat sein.

Free trial for 14 days

Zuletzt stand da 1 Monat, in der Mail ist aber von 14 Tagen die Rede

Your free Splice trial expires on April 13, 2024 or when you begin your subscription early.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute geupdated. Was ich noch nicht ganz verstehe... also ich habe Cubase registriert und aktiviert. Trotzdem steht da, dass die Aktivierung im April abläuft (siehe Screenshot).

Ich konnte das Problem lösen: Ursache war, dass auch im Elicenser-Control-Center ein Upgrade der Lizenz notwendig ist. Steinberg hat mich freundlicherweise in einer automatisierten Email darauf hingewiesen. Nach dem Upgrade der E-Licenser-Lizenz habe ich beim Cubase Start erst eine Meldung bekommen, dass keine gültige Lizenz gefunden werden konnte. Darauf hin hat der Activation Manager gestartet und ich habe die Lizenz aktiviert. Nun läuft alles rund. Finde ich klasse, dass ich Cubase jetzt auf mehreren Maschinen ohne Elicenser-USB-Stick aktivieren kann.

Übrigens habe ich bei meinem Upgrade keine Gutscheine für kostenlose Plugins erhalten.
 
Wird es später im Jahr 24 nochmal nen Sale für C13 geben?
Was meint ihr?
Die 30% bei dieser Runde sind mir eigentlich zu wenig und ich habe Nullkommagarkein Interesse an diesem anderen Gelumpe.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben