3 x Delta 1010Lt, funzt das?

  • Ersteller bassman_chris
  • Erstellt am
bassman_chris

bassman_chris

Registriert
18.01.06
Beiträge
113
Reaktionen
0
Punkte
147
Ich habe zwei Delta 1010Lt in meinem p4 2,8Ghz, 1Gb Ram Rechner.
Hab auch schon eine 3 1010er, allerdings habe ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht.

Hat jemand schon Erfahrung mit Multicard modus mit 3 m-audio Karten?
 
also nur mal um die frage zu beantworten (3 x Delta 1010Lt, funzt das?): jo klar. dafür sind die m-audio teile ausgelegt. erfahrung hab ich damit nicht, aber wenn du doch schon 2 drin hast, wirds doch wohl keine probleme mit der 3. geben oder?
 
hat den niemand 3 x 1010er verbaut?
 
Wenn du schon drei hast, warum probierst du's nicht einfach aus ?

Gruß,
ColdSteel
 
Genau! Mach einfach mal und berichte dann davon. ;)
 
Ich habe 3 1010er verbaut!

=> funkioniert einwandfrei.

Persönlich habe ich aber noch nie alle 24 Känäle auf einmal verwedet.

max. Für Live-Probe-Mitschnitte:
8 x Drums + 1mal [g=32]MIDI[/g] (Trigger)
1 x Gitarre Stereo (POD)
1 x Gitarre Mono ([g=182]Amp[/g])
[g=118]Bass[/g]
Gesang

Sind also 14 Kanäle, die ich max. zugleich in Betrieb habe.
Dies funktioniert jedenfalls klaglos.
 
HAllo

warum sollte das nicht funktionieren?
Habe selber drei Stück und es soll noch eine dazu -- Delta 1010 [g=211]Rack[/g]-Version.
Lt. M-Audio sind bis zu 4Stück kaskadierbar! Hatte anfangs etwas Propleme, konnte dies aber mit Umstellung nach Cubase SX aufheben.

Gruss Hardy
 
Wieviel Spuren hast du bereits gleichzeitig recordet?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben