Sagt ma gehts noch?
Oh yeah...jetzt kommen alle Leute raus, die die wahren hophopper sind wa?
Schon lustig, dass sogar die Leute, die Hip Hop hören und mögen, jetzt auf diesen Diss-Zug aufspringen.
Ich finds ehrlich gesagt bei Jay-Ho unangebracht.
Sein einziger Fehler war, dass er ein paar etwas fragwürdige Bilder auf seiner Myspace Seite hatte....das hat er mit Verweis auf Selbstironie erklärt, basta!
Sonst hat er sich absolut korrekt verhalten und nicht irgendwelche "dicke-hose-sprüche" von sich gelassen.
Er will doch nur [g=94]Feedback[/g] für seine Beats.
Wenns darum geht dass einem die Beats nicht gefallen-dann kann man das ja ruhig sagen...aber ohne Grund auf dem Bastler rumzuhacken und auch noch so persönlich anzugreifen find ich kacke.
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich hier nicht oft wirklich bessere Beats zu hören bekomme als die von Jay-Ho...vor allem was Innovation betrifft sieht das hier eher mau aus.
Mann, der Kerl ist 17 Jahre alt! Der will sich doch auch weiterentwickeln. Deswegen fragt er doch!
Mann do! Isch reg misch auf!
@Jay HO: vielleicht kann man dir noch ein paar ernste Mixtips geben, würdest du mal nen beat (zum beispiel den dritten) als mp3 (mind. 192 kb) reinstellen....über orangespace.de beispielsweise
gruss, memi