3 myspace beats

Oh ein HipHop-Fred. Die Beats sind alle ganz nice. Hör nicht auf die Laberköppe hier. Weitermachen!

ich habe nicht alle beiträge gelesen, deswegen versuche ich es schnell auf den punkt zu bringen.

eins vorweg: ich höre, mache und liebe hip hop seit fast 20 jahren (fast).

aber deine "beatz" wecken assoziationen von großraum diskos voller spacken und kleinen weissen mittelstands jungs die sich gegen ihre erziehung auflehnen und einen auf testosteron-gangsta-pimp machen und damit den ganzen hip hop von grandmaster flash bis madlib in den den dreck ziehen.

leider kann ich dir nichts gutes sagen, da ich diesen dancefloor mit sprechgesang schrecklich finde.

es ist nicht innovativ, hat nichts eigenes, tausendmal dagewesen, billige melos und einfach plastik sounds die in meinen ohren einfach schrecklich klingen.

aber mach weiter, den sound mögen zig tausend leute! aber du solltest mal schauen, was das oft für typen sind..

peace

@emre
was ist bitte an diesen beats gut???
die ersten 2 sind einfach ein paar geklaute hooks und das andere ist mittelständisch
johnny hat mal sowas von recht

langsam werd ich hier echt wütend...Kann mal jemand in einem Post mich nicht niedermachen und mich fast terrorisieren??
Ich habe nie gesagt dass ich so ultra cool und sooo krasse beats mache, was ist eigentlich mit euch los Hallo???

Ich möchte hier einfach konstruktive Kritik von Erfahrenen Musikern bekommen, aber was ich hier so lese..."Wär ich 15 würd ich auch behaupten ich bin ein super producer"..."Du denkst du bist der King aber warst noch nie im Studio" Ein Producer ist für mich jemand, der Musik produziert und das mache ich, auch wenn sie dir nicht gefällt mr headshot und wenn sie mit sonem einfachen reason programm eingespielt wurde ohne keybord...nur weil ich keine kohle für 1000 euro equipment habe machste mich hier so scheisse an? sag ma gehts noch?

Es ist ja wohl das alle letzte mir hier sonen shit aufzugabeln, habt ihr alle nix zu tun? Ich finds ja gut dass du "vasiliz." deine meinung sagst, aber was soll das bitte: "Bissel auf nem [g=32]Midi[/g] Keyboard klimpern, das ganze unbearbeitet auf ne Myspace Seite hochladen, wo ich ganz viel coole Leute geaddet habe, denken das ichs voll drauf habe und das man nicht mehr zu tun brauch." Das ist echt beleidigend und demütigend junge, schnallst du das??

Was soll eigentlich der scheiss, lasst mich ma in Ruhe und haltet euch von diesem thread fern, ich glaub ich spinne o.0 In jedem post werd ich hier beleidigt, obwohl ich nix arrogantes oder "gangsta mässiges" gesagt habe...sowas macht mich echt krank...ich bitte euch ganz höflich euch einfach aus diesem thread rauszuhalten und nicht mehr zu posten, ihr nehmt mir den ganzen spass an der musik man -.-

Sagt ma gehts noch?
Oh yeah...jetzt kommen alle Leute raus, die die wahren hophopper sind wa?
Schon lustig, dass sogar die Leute, die Hip Hop hören und mögen, jetzt auf diesen Diss-Zug aufspringen.
Ich finds ehrlich gesagt bei Jay-Ho unangebracht.
Sein einziger Fehler war, dass er ein paar etwas fragwürdige Bilder auf seiner Myspace Seite hatte....das hat er mit Verweis auf Selbstironie erklärt, basta!
Sonst hat er sich absolut korrekt verhalten und nicht irgendwelche "dicke-hose-sprüche" von sich gelassen.
Er will doch nur [g=94]Feedback[/g] für seine Beats.
Wenns darum geht dass einem die Beats nicht gefallen-dann kann man das ja ruhig sagen...aber ohne Grund auf dem Bastler rumzuhacken und auch noch so persönlich anzugreifen find ich kacke.
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich hier nicht oft wirklich bessere Beats zu hören bekomme als die von Jay-Ho...vor allem was Innovation betrifft sieht das hier eher mau aus.
Mann, der Kerl ist 17 Jahre alt! Der will sich doch auch weiterentwickeln. Deswegen fragt er doch!

Mann do! Isch reg misch auf! :D

@Jay HO: vielleicht kann man dir noch ein paar ernste Mixtips geben, würdest du mal nen beat (zum beispiel den dritten) als mp3 (mind. 192 kb) reinstellen....über orangespace.de beispielsweise
gruss, memi

Ich danke dir für deine unterstützung :D
Aber ich denke hier werd ich nix mehr hochladen oder zeigen...auch wenn sich hier viele profis rumtreiben und min. 90 Prozent mehr ahnung hat als ich...die Leute hier sind einfach zu intollerant und dissen mehr rum als bushido :p

Hehe...also, nicht gleich aufgeben.
Und viele Profis?
Naja, das passt nicht wirklich...Hier sind ein paar dabei, aber die quatschen den lieben langen Tag meistens über irgendwelchen (für den Großteil der [g=79]Homerecordler[/g] überflüssigen ) Krams. Was man sich bei denen wohl ganz gut holen kann sind Equipment-beratungen...aber nur wenn du auch ordentlich Kohle auffer hohen kante hast :D
Wirklich gute Musik findet man (meiner Meinung nach) hier gar nicht so häufig. Man freut sich immer wenn man hier mal ein paar "Perlen" entdeckt ;-)
Also weitermachen ....dann stellste halt deine nächsten beats rein ;-)

Am besten hier schnell wieder abmelden und in den einschlägigeren Foren nach [g=94]Feedback[/g] fragen. Konstruktives [g=94]Feedback[/g] hab hier schon lange nicht mehr gesehen, wenn es um HipHop Beats ging bzw. hab ich dann immer von zwei Leuten eines bekommen. Die beiden Meinungen reichen aber dann auch idR. aus. Stimmts Cal und CLeve? :D

Achja zu deinen Beats. Klingt natürlich 1:1 nach Scott Storch. Zum Mix kann ich wegen myspace und Laptop gar nichts sagen.

Ich kann nur sagen, dass ich hier schon wesentlich schlechtere Anfängerbeats (meine eingeschlossen :) gehört habe.

Aber echt. Der Junge wollte [g=94]Feedback[/g] und nicht Streit.

Vor allem der 3. Beat ist geil.

Weiter machen und nächstes mal gleich die Trolle aka Störenfriede in diesem Chat melden.

ist zwar schon etwas älter der Track, aber ich finde die Beats ganz nett. Wenn man dann noch ein anständigen Rapper findet (bitte nicht so "Gängsta-Typen") kann doch daraus was werden.

Mach weiter so! Ich finde die Beats gut!

Grundsolide Beats, ich find die auch gut!

Habe hier auf HR.de schon wesentlich (!) schlechtere Sachen gehört, bei dir hört man raus dass du dir da Mühe gegeben hast und anscheinend recht passioniert drangehst. Mit Rap drauf werden das prima HipHop-Tracks. Solange nicht 1:1 Melodien geklaut werden ists doch eigentlich egal, ob er klingt wie Scott und Co. Wie schon gesagt gibts Leute die drauf stehen und zudem hat es auch schon soviel verschiedene Musik gegeben, dass es äusserst schwierig ist das Rad neu zu erfinden.

Finde es auch ziemlich traurig wie hier immer die armen HipHopper runtergemacht werden. Es stimmt zwar, dass aus der Ecke hier schon bemerkenswert dämliche Fragen und Aussagen ins Forum reingestellt werden, aber das ist doch kein Grund partout die Leute hier fertig zu machen.

mfg Electric-Ric

Ich kann zwar keine Knarre erkennen, aber hast du Bilder alle selber gemacht, das wirkt für mich eher nach kopiert. aber vielleicht täusche ich mich da. Aber genau dass ist das Problem. wenn du so [g=94]Feedback[/g] möchtest, wird natürlich deine myspace site ebenso durchgerungen-

Jo!

Verstehe das Rumgehacke auf dir auch nicht. :roll:

Auf jeden Fall gefallen mir deinen Beats. Und entweder hast du Talent oder jemand der dir kräftig dabei hilft, beim Musik machen. ;)

Ich tue mich da viel schwerer. Allerdings mache ich auch noch nicht so lange Musik. Und ich finde es hat gar nichts mit dem Alter zu tun. Es sei denn man hat wirklich lange Erfahrung. Aber Anfänger bleibt Anfänger.

Am besten finde ich das zweite Lied - von der Atmosphäre und Melodie. 8)

Weiter machen!

hey, nice beats.
könnte mir vorstellen drauf zu rappen.
ich adde dich mal bei myspace.

peaze

blödes datum.. wieso gibts keine zeitmaschinen -.-*

Mein Gott, hier geht's ja schon wieder ab! Nene...

Also, mein [g=94]Feedback[/g]:

Erstmal: Geht's nur um das Snippit? Oder auch die zwei ersten beats? Na, egal...

Beim Snippit gefallen mir vor allem die ersten zwei nicht, weil die melodietechnisch zu einfach sind. Der Rest ist überwiegend ganz cool, hat ne Menge Potential!

Die zwei ersten Beats zum Runterladen (was ich auch nett finde!) sind aber auch ganz geil! Der zweite erinnert aber schon sehr an den "Toto-beat" von Sido's "Schlechtes Vorbild" bzw. an das Original...

Also, daß du nach etwas mehr als einem Jahr sowas hinbekommst (jetzt mal abgesehen vom jungen Alter)... RESPEKT!!
Und da du die Bilder ja anscheinend doch ausgewechselt hast (Knarren, Gangsta-Getue etc. finde ich auch in D sehr unauthentisch und poserhaft!) hab ich sonst keinerlei Kritikpunkte!

Lass dich nicht ärgern und mach weiter so!

nice jungs ;)

1. und 2. beat sind mir zu normal... das beatsnippet (3.) ist recht gut. stimmt zwar das da einige sachen dabei sind, die man schon so ungefähr kennt, aber du findest schon noch deinen style.

peace

edit: achja, siehs positiv... durch die ganzen anti-hiphopper o.ä. hier haste bald 500 besucher mehr auf der seite gehabt *g*

Mir ist zwar die ganze Hiphop-Musik- und Szene total zuwider,
also ich find's wirklich scheiße, aber das is ja Geschmackssache.

Das, was du da geschraubt hast, hast du relativ gut gemacht
und darum geht's ja hier nur.
Der Großteil deiner Artgenossen hier liegt qualitativ weit unter
deinem Niveau.

Mach dein Ding ruhig weiter!

Eigentlich wollte ich ja nicht, dass hier noch feed kommt...aber mit solchen comments bin ich ja doch ganz zufrieden :D
@ Mr. Anderson...ich mach alles alleine (ausser halt collabo mit b2e), kenne im rl leider keine leute die mir beattechnisch (?) unter die Arme greifen können...halt nur über internet und so.

naja danke an alle für die konstruktiven comments!!