Also aus musikalischer Sicht bzw aus HipHop-Sicht finde ich DICH unglaubwürdig Moskop

Ich will dich nicht angreifen, also nicht falsch verstehen.
Jemand der mir sagt, er schämt sich anderen Leuten zu sagen er macht Rap musk bzw. HipHop Musik, der sollte es einfach lassen. Entweder man steht hinter dem was man macht (und braucht sich für NICHTS zu rechtfertigen) oder man lässt es besser bleiben, denn wer will sich schon selbst was vormachen?! HipHop hat sich in den letzten Jahren in unglaublich viele Richtungen entwickelt, auch mir gefallen bei weitem nicht alle Richtungen. Ich steh zum Beispiel nicht auf diese Dipset geschichte und die Jungs die sich merklich von Jadakiss, Juelz Santana usw beeinflussen lassen. Trotzdem leugne ich sie nicht, denn sie sind genauso HipHop wie ein Guru oder ein KRS One...Sie setzen nur eben andere Prioritäten. Klar, ich fänds auch schöner wenn jetzt noch 1996 wäre und alles so klingen würde wie "Illmatic" oder "Infamous"...die goldene Ära eben.
Aber wenn mich einer fragt "was machste denn für Musik?" dann sag ich voller Stolz "ich mach rapmusik und JA, ich bin rapper!"
Entweder ich hab jemanden vor mir der so tickt wie ich und versteht worum es geht, oder es ist jemand mit dem ich warscheinlich eh nicht zurecht kommen werde. Egal obs n Gabber ist oder n Heavy-Metall Freak - ich respektiere die Musik (ich muss sie ja nicht hören) und genau das erwarte ich auch von anderen.
Davon abgesehen: Jemand der mich sieht und mich sagen hört "ich bin rapper" der sieht sowieso dass ich nicht die Art von rap mache die du so wehement anprangerst.
Ich hab die HipHop Szene als kleiner Junge als unglaublich tolerante und offene Szene kennengelrnt, leider ändert sich das immer mehr. Das liegt vor allem daran dass unglaublich viele Leute scheinbar nicht mehr wissen was sie wollen..auf dereinen Seite sind sie die "truesten" und die heftigsten heads die die Über-Ahnung von rap haben, auf der anderen seite prangern sie aber an wie scheiße doch hiphop geworden ist und wie ser doch die ganzen Kids die Musik zerstören. Ich kann so Leuten immer nur sagen ihr habt zwei Möglichkeiten:
1. Akzeptiert es wie es ist, fahrt eure eigene Schiene und lasst euch nix erzählen.
2. Versucht euch ne Zeitmaschine zu bauen und stellt die zeiger auf `94
Davon abgesehen:
Du sagst dass du uns [g=420]CD[/g] Tips geben kannst....scheinbar ist Rap ja also doch nicht verloren!
Ich persönlich brauch nichtmal eine Minute in nem Plattenladen und ich finde HAUFENWEISE neue Rapmusik die qualitativ hochwertig ist und von der ich sage "das ist immernoch echter rapshit"

Ich kann also dein Klagelied hier nicht verstehen. Bislang ist einfach nur etwas dazugekommen, etwas neues. Das "ursprüngliche" ist aber dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Es existiert immernoch, man muss nur in den Laden gehen und es kaufen.
Ich kann die ja n paar [g=420]CD[/g] Tips geben
